Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Passion Münsterland
119 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3444 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Empfehlung in Mannheim und Umgebung3
Ich überlege Aktuell, als Single Mal in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Welcher Swingerclub für Solo-Mann in Stuttgart und Umgebung?
Wer kann mir in Stuttgart und Umgebung einen Swingerclub empfehlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Clubs im MS-Land (und Umgebung)

******ico Paar
5.727 Beiträge
Themenersteller 
Swinger-Clubs im MS-Land (und Umgebung)
Angeregt durch einen anderen Thread, in welchem bereits mehrere Swinger-Clubs genannt wurden, die ihr empfehlen könnt oder nach denen konkret gefragt wurde, eröffnen wir hier mal das allgemeine Austausch-Thema und die Info-Börse für eure Tipps in Sachen Swingerclubs (oder andere Treffs für Swinger) in der Region (und Umgebung).
VG Eure Mods
Bild ist FSK18
ich
war schon mal in bottrop in der spielwiese, gibt es auch hier als profil im joy.

ist ein schöner kleiner club, der schon mittags geöffnet hat, dann aber nur bis um 20 uhr abends. die preise sind human und sie bieten auch verschiedenen mottopartys.
******ico Paar
5.727 Beiträge
Themenersteller 
hier
... der Link zu Profil
http://www.joyclub.de/my/1751488.team_spielwiese.html
Wie groß darf die Umgebung denn sein?

LG
******ico Paar
5.727 Beiträge
Themenersteller 
Grenze
... nun könnte man, typisch münsterländisch - ja sagen, so dass man noch mit dem Fahrrad hinkommen muss...*lach*

Quatsch: Es sollte einen regionalen Bezug geben.
Clubs in Hamburg pder Berlin oder Frankfurt können wir kaum als regionale Gruppe Münsterland zum Einzugsbereich gehörig betrachten. Auch we bestimmt der eine oder die andere auch mal regelmäßig zu anderen Orten und dort auch in Clubs fährt. Doch dafür gibt es dann andere Foren.

Tja, wo soll man die Grenze ziehen... bestimmt iat die Landesgrenze von NRW z.B. zu Niedersachsen oder zu den Niederlanden nicht maßgeblich.
Konkret, um welchen Ort ging's?

VG Rico

PS
Zuletzt genannte Orte in dem anderen Thread waren glaube ich Menden, Marl und Dorsten (kommen bestimmt wieder hier auch als Tipps)
Wir sind immer wieder gerne im Beverlys. Gute Partys, nette Leute. Der Club ist schön verwinkelt und besonders im Paarbereich sehr anregend:-).
Da es von Münster doch etwas seit ist, empfiehlt sich eine Übernachtung in Solingen-Burg. Das Hotel dort bietet sogar einen Shuttleservice.

edit: ergänze mal den Link hierzu:
http://www.joyclub.de/my/385491.beverly_erotikdiscothek.html
Mod Rico
swingerclubs für rollstuhlfahrer
wer eröffnet endlich mal einen swingerclub in dem sich auch ein rollstuhlfahrer/in frei bewegen kann
Den gibt's schon:-) Das Schickeria ist, meine ich, komplett ebenerdig.

Einfach mal Fragen.
Schickeria
ja der soll ebenerdig sein, aber die Gänge sollen auch sehr eng sein, also für einen breiten rollstuhl auch nicht sehr geeignet
******ico Paar
5.727 Beiträge
Themenersteller 
Da
hast du ganz bestimmt Recht, Angel.

Das hier als Anfrage/Aufforderung mitlaufen zu lassen, ist besimmt nicht verkehrt. Ich fürchte nur, da dieser Thread sehr auf die Region bezogen ist, wirst du keine erschöpfenden Auskünfte bekommen.
Menschen mit Handycap werden in Dingen der Erotik gewiss noch weniger berücksichtigt, als im "normalen" Leben.

Hast du vielleicht schon mal darüber nachgedacht, Clubs direkt anzuschreiben?
Zum Einen würdest du die Auskunft erhalten, die du brauchst, zum Anderen vielleicht auch den ein oder anderen Clubbetreiber zum Nachdenken animieren.

Liebe Grüße Runa
man
könnte sich ja mal zu test zwecken in den hier vorgeschlagenen clubs treffen *gg*
******ico Paar
5.727 Beiträge
Themenersteller 
Wer
denn so? *lol*

Aber eigentlich ist das eine gute Idee. Zumindest alle die, die regelmässig hier lesen/schreiben und gern mal einen SC besuchen, könnten sich die Gegenbenheiten unter diesem Blickwinkel ansehen...

Und dann ihr Wissen weitergeben *top*

LG Runa
alle
die lust haben *ggg*


ich liebe zweideutie aussagen
Kann jemand etwas über den Club in Greven berichten? Der liegt quasi in Fahrraddistanz:-)
wenn
du das paradies meinst guckst du hier

Münsterland: Paradies Greven zu?
Swingerclub
Vielleicht schaff ich das ja bald meine eigenen Erfahrungen zu machen, dann weiß ich wie rollstuhlgerecht alles ist
*****Isa Paar
592 Beiträge
Paradies Greven / Schickeria Dortmund
FrivolinMS:
Das Paradies Greven betr. haben wir einen bereits einen Beitrag geschrieben, s. Lieblingsclubs

Angel1970:
Wir haben schon öfteres Rollstuhlfahrer in der Schickeria getroffen. Klar sind die Gänge ein wenig eng; aber es kamen alle damit zu recht.

VG Toni + Isa
Na dann
Werd ich demnächst mal vorbei schauen
Ich habe von einem Club im Brandhoveweg 140, 48167 Münster (Karte: http://goo.gl/maps/qTtIh) gehört ... finde darüber jedoch nichts im Web.

Kennt jemand diese Adresse bzw. den Club?
Gehört habe ich das auch schon mal. Aber es ist wohl nur ein etwas sehr großes Haus:-)
Ich bin "leider" neu hier in Münster und kenne nicht sehr viele Clubs (wenn wir schonmal bei dem Thema sind) wie sieht es hier in Münster aus?

Liebe Grüße
*****641 Mann
478 Beiträge
Nottuln/ Darup
Ich habe letztens etwas gelesen von einen Club in Nottuln/Darup.
Soll mehr oder weniger in privater gemütlicher Atmosphäre sein.
Keine ahnung ob es den noch gibt,aber die werbung habe ich vor 14 Tagen noch gelesen.

lg georg
nottuln swingerclub
hallo georg
icfh habe gelesen er sei geschlossen
*****Isa Paar
592 Beiträge
Swingerclub Nottlun
Ja, der Swingerclub in Nottuln ist schon lange geschlossen; die damaligen Besitzer betreiben nun das Faro in Marl. Ein Besuch lohnt sich ! Faro 8

VG
Toni + Isa
********e_nw Paar
152 Beiträge
kennt hier einer den Club in Lünen?
Wir möchten da Samstag evtl. hin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.