Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Fête zum neuen Jahr

******ico Paar
5.750 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen-Fête zum neuen Jahr
Wir haben es als Veranstaltung hier eingestellt, war ja bereits "angedroht" und beim letzten Stammtisch eifrig diskutiert worden (und allseits befürwortet):
Unsere nächste Gruppenparty steht, wenn genügend Teilnehmer zusammen kommen (wir sollten Minimum 30 Personen werden).

Am Samstag, den 26.01.2013 können wir ein nettes Landlokal (20 km rund von Münster entfernt) ganz für uns alleine haben und dort Feiern und Tanzen und Quatschen und Trinken und Lachen ... *smile*

Der Eintritt beträgt pro Person 10 EUR (Abendkasse, bitte passend bereit halten) dafür gibt es ein reichhaltiges Buffet aus der Küche.
Die Getränke am Tresen (die übliche Auswahl, inklusive Weizen vom Fass) zahlt jede/r für sich.
Für die musikalische Unterhaltung werden wir sorgen.
Bitte meldet euch im Veranstaltungshinweis an.
Fête der Gruppe Münsterland

Hier im Thread könnt ihr Vorschläge oder Fragen dazu einstellen, die genaue Adresse des Lokals wird übrigens (wie bei den früheren Gruppentreffen) nur für angemeldete Gruppenmitglieder und direkt per CM bekannt gegeben.

Übrigens könnt ihr euch gerne festlich kleiden, es gibt aber keinerlei Dressccode oder Vorschriften. Ihr kommt, wie ihr euch fühlt!

Und außerdem:
Wir sind zwar unter uns, es handelt sich aber um ein völlig "normales" Lokal, keinen Swinger-Club oder eine Bar!

Es gibt einige wenige, aber recht preisgünstige Übenachtungszimmer unmittelbar im Hause, weitere liegen ganz in der Nähe.
Wer also ein Zimmer (sind alles DoZi) benötigt, melde sich bitte hier, auch das sammeln wir.
Ein eigener Parkplatz steht neben dem Lokal zur Verfügung.
Absprachen zu Fahrgemeinschaften sowie Abholungen vom Bahnhof können wir hier im Thread besprechen.

Nun hoffen wir, dass genügend Interessierte zusammen kommen, auf dass es eine nette Fete zum/im neuen Jahr wird.

Eure Mods
Runa und Rico

Edit:
Eins noch... solltet ihr nach eurer Anmeldung feststellen, dass ihr es - aus welchen Gründen auch immer - doch nicht zur Fête schafft, meldet euch bitte bei uns wieder ab. Danke.
*******hen Frau
182 Beiträge
Freude, freude......!!!!
Juchuuuuuu!!!!
Da freue ich mich aber!!!
Es ist tatsächlich das vierte Wochenende, mein Freies Wochenende, wenn es sich nicht ändert *zwinker*
Nun muss ich nur noch absprache halten mit meinem Hintergrund, nicht das da noch was dazwischen kommt.
Ich würd mich freuen wenn es den von meiner Seite dann auch wirklich klappt!!!

******ico Paar
5.750 Beiträge
Themenersteller 
ach so
... und eines hier nur ergänzt für die sehr aufmerksamen Leser (vor allem des Kleingedruckten):

Die angegebene Postleitzahl für die Veranstaltung ist fiktiv, 48xyz ging nicht. Der Server nimmt keine Anmeldung von Veranstaltungen ohne PLZ an...
War bei den früheren Gruppentreffen genau so, haben wir extra nachgeschaut.
*ja*
Um es schon etwas präziser zu machen: Rund 20 km westlich von MS ....
Genaues können wir aber erst nach Anmeldung bekannt geben und per CM, wenn die 30 Teilnehmer erreicht sind.
******ico Paar
5.750 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung
Es stehen übrigens für die, die es möchten, einige Zimmer in unserem Feten-Gasthof zur Verfügung:

EZ mit Frühstück (reichhaltig) kostet 40 EUR, DZ kostet 70 EUR, also pro Person 35 (auch inkl. Frühstück).

Wer etwas reservieren möchte, schreibt es uns bitte (egal ob hier oder per CM), dann leiten wir das schon weiter.

Und sollten die wenigen Zimmer im Hause bereits belegt sein: In fußläufiger Nähe gibt es eine weitere ÜN-Möglichkeit (rund 800 m).
Fahrgemeinschaft
ich würde gerne an der Gruppenfete teilnehmen.
Leider muß ich jetzt mein Auto abmelden da die Reperatur von 1500 Euro zu teuer ist.
Also wenn hier jemand am 26.01.2013 durch Emsdetten fährt und mich mitnehmen kann wäre das Super !
Vielleicht auch vom Bahnhof in Greven/Münster oder so.
Wäre Schade wenn ich sonst nicht teilnehmen kann
******ico Paar
5.750 Beiträge
Themenersteller 
Mfg und Bahn-Verbindung
Danke, @*********a_679.
Wir hoffen, es meldet sich jemand.

Und gerne weiter Anfragen oder Angebote zu Mitfahrgelegenheiten hier posten.

PS
Du hast eine CM mit Bahn-Verbindungen

Für alle zur Info:
Der Feten-Ort weist auch einen Bahnhof auf, wo wir mit Sicherheit Anreisende abholen können.
Ein passender Zug fährt in MS Hbf um kurz nach 19 Uhr ab und ist ca. um 19 Uhr 30 dann dort.
Mit dem Auto zum Lokal sind es dann noch ganze 5 Minuten.
******ico Paar
5.750 Beiträge
Themenersteller 
Party-Anmeldungen
Wir haben uns etwas überlegt:

Da bisher nur 18 Anmeldungen für die Fete vorliegen, wir aber mindestens 30 Anmeldungen benötigen, fragten wir uns, ob wir die Party vielleicht im gesamten Joy einstellen sollen. Oder aber, wir laden gezielt nur andere Gruppen aus dem Umkreis ein.

Was haltet ihr davon?

Die entsprechende Abstimmung dazu findet ihr hier:

Edit: Der Link wurde von uns entfernt, da die Abstimmung beendet ist.


LG die Gruppenmods
*********xe_MS Frau
54 Beiträge
Leider kann ich an dem geplanten Termin nicht, weil ich 3 Tage vorher eine geplante OP vor mir habe und enthalte mich von daher der Abstimmung. Als ich von der Party gelesen habe, war da schon Vorfreude, denn das wäre DIE Gelegenheit gewesen, einige Leute der Gruppe mal live und in Farbe kennen zulernen. Aber Aufgeschoben.......
******ico Paar
5.750 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schade,
kleine Hexe, denn es wird bestimmt, hoffentlich und sowieso eine tolle Party.
Was ein Kenenlernen angeht, kannst du ja mal darüber nachdenken, ob du zu einem der Stammtische kommen kannst/willst.

Dass du dich bei der Abstimmung enhälst, finde ich konsequent. Danke.

Alles Gute im Hinblick auf deine OP.

Liebe Grüße Runa
******ico Paar
5.750 Beiträge
Themenersteller 
update
Da wir (Stand 10.12.) bei 20 Anmeldungen stehen (ok und 14 Vormerkungen) aus unserer Guppoe, haben wir wie im Abstimmungsthread von euch bevorzugt, nun vor, auch die anderen regional benachbarten Joy-Gruppen zur Fete einzuladen (natürlich nur die Leute, die Lust haben).

Dazu (damit Interessierte, die uns kennen lernen wollen und evtl. auch teilnehmen) überhaupt mitlesen und sich ggf. anmelden können, haben wir sowohl diesen Thread als auch die Anmeldung zur Gruppenfete (dank JOY-Support) auf öffentlich gestellt.

Nur dass ihr Bescheid wisst.

Und nach wie vor gilt: Die genaue Adresse des Lokals wird kurz vor der Fête allen konkret Angemeldeten per CM bekannt gegeben.

Viele Grüße von
Euren Mods
******ico Paar
5.750 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude
Ich geh dann schon mal in den Fêten-Vorbereitungs-Modus über.
Und heize mal in dieser kalten Zeit ein bisschen ein.

Dazu kommt mir dieser heiße Song von vor 20 Jahren gerade recht und ich finde alles taufrisch darin *smile*.
(wobei ich als alter Knochen die Ladys auch 20 Jahre später noch bedenkenlos einlassen würde, aber hallo! *haumichwech*)

Dress und Musi passen 100% prima zu unserer Fete - oder? *zwinker*

free your mind – and enJOY!
LG Rico


Heisssssssssssssssssssss!!!
******ico Paar
5.750 Beiträge
Themenersteller 
Und mit
... der Anmeldung Nr. 30 war nun auch klar (was ja eh klar war, nech):
Die Party steigt!
*freu2*
Weitere Anmeldungen natürlich erwünscht - wir haben locker Platz für über 60 Personen...

Eure Mod-aliäten *zwinker*

PS
Bitte denkt auch dran, sollte wer (völlig unwahrscheinlich zwar) keine Lust mehr haben oder verhindert sein, euch auch abzumelden, Danke!!
*****641 Mann
478 Beiträge
Tolle Idee
Ich finde die Idee an sich ja toll mit einer Gruppenparty wo man dann kurz vorm start bescheid bekommt wo sie stattfindet.
Da ich aber auf den ÖNV angewiesen bin stehe ich im dunkeln und weiß weder hin noch zurück zu kommen.
Wäre ja ne möglichkeit gewesen mal nette Leute hier aus der Münsterlandgruppe kennenzulernen.

Sollte jemand aus der nähe von Gescher teilnehmen und mir die mitfart ermöglichen würde ich mich gerne dazugesellen.

lg georg
******ico Paar
5.750 Beiträge
Themenersteller 
ÖPNV + MFG
Hey, wir haben doch ein Herz für Öffis...
*ja*

Im Ernst:
Der Ort hat einen kleine Bahnhof. nicht mal sooo weit zu Fuß weg vom allein liegenden Lokal, aber Abholung (und Bringen) ist natürlich besser. Mit dem Auto zum Bahnhof nur rund 7 Minuten, zu Fuß schätzungsweise 20.

Die Regionalbahn geht dort nach/von MS Hbf (oder wegen der Frage Gescher und andere Westinteressierte) nach/von Coesfeld.

Man kann also problemlos zur Fete ohne Auto anreisen, ein passender Zug geht in MS um kurz nach 19 Uhr ab, in Coesfeld ebenfalls.

Und natürlich kann man auch mit dem letzten Zug zurück, dann allerdings muss man die "dernier métro" um kurz vor halb 1 nehmen, Dann erst wieder nach Durchmachen der Nacht und üppigem Frühstück um 1/2 9... *gg*
Ja, Sonntags, außerhalb der Arbeitstage da schläft das Münsterland ....

ABER
Da gibt es dann auch noch Busse im Ort, somit in der Nacht von Samstag auf Sonntag Nachtbusse (in den Ort selbst bringt einen wohl jemand von der Fete bzw. zu Fuß sind es rund 30 Minuten (hilft Ausnüchtern *gg*).
Im Ortskern selbst hält dann ein Nachtbus, sowohl nach MS als auch in Richtung COE, und weiter sogar nach Gescher direkt laut Fahrplan (den ich gerade las).
Abfahrten sind um kurz nach 0 Uhr um kurz nach 2 und um kurz nach 4 Uhr.

So und alles Weitere bzw. Nähere erfahren dann die, die sich angemeldet haben per CM, denn "hier werden Sie geholfen",
ja-nee-iss-klaa-nech?

Viele Grüße und auf bald
Eure "Motten" RR

PS
Trotzdem ist es natürlich am nettesten, Fahrgemeinschaften zu bilden.

Insofern heißt die Liste nun:

1. Debbycat_a_679 sucht MFG zur und von der Fete ab Emsdetten bzw. Greven oder MS Bhf.

2. georg641 sucht MFG zur und von der Fete ab Coesfeld-Gescher.

*****641 Mann
478 Beiträge
Na das nenne ich doch mal ne guteund promte antwort.

Da bleibt mir nur danke zu sagen für die gute auskunft.

gruß georg
******ico Paar
5.750 Beiträge
Themenersteller 
so
...alle zur Fete Angemeldeten haben heute am Dreikönigstag alle Infos per Newsletter bekommen, die "Vormerker" schon mal Vorabinfos.

Bis bald ... let's have a party! *juhu*
R&R

PS
Wer von den Teilnehmern bestimmte Musikwünsche aus dem großen Bereich tanzbare Popmusik hat (maximal 10 Titel bitte), kann sie hier im Thread bis 19. Januar äußern.
Mal sehen was sich machen lässt, nix versprochen, aber wir geben uns Mühe! *ja*

PPS
Auch hier nochmal: Allen ein frohes neues Jahr! *wink*
Ich werde mir mal über die 10 Songtitel Gedanken machen, hab aber die Befürchtung, daß bei "meinen" Songs alle ganz plötzlich nach draußen müssen, aus welchen Gründen auch immer... *lol*
******ico Paar
5.750 Beiträge
Themenersteller 
Zahlen bitte
So, *hand4* der *hand5*+*hand2* Zimmer sind belegt, *hand3* also noch zu haben.

Und aus meinen schon vorbereiteten 50 Party-Musiktiteln sind nun dank "Spende" von Herrm Intruderbiker (ganz herzlichen Dank dafür schon hier!) insgesamt rund 500 Titel geworden.
Echte Knaller dabei ... *zwinker*
*rock* *drummer* *piano*

Viele Grüße
*dj*
DJ Rico
Oh, ich habe letztens noch eine persönliche Top100-CD gebrannt, aber wie gesagt: mein Geschmack ist nicht unbedingt massenkompatibel.
Und Partymusik war das auch nicht gerade durchgehend... (ich denke da nur mal an die Leonard Cohen und Nick Cave Passagen).

Aber ich werde auch mal was brennen, damit Ihr Banausen endlich mal gute Musik hören dürft. *haumichwech*
....
Irgendwie geht das nicht mit dem anmelden für die Party.... aber ich möchte auch mit dabei sein *g*.....
Wo genau ist das Problem?
******ico Paar
5.750 Beiträge
Themenersteller 
*******ust:
Irgendwie geht das nicht mit dem anmelden für die Party....

aber hallo, das wäre neu, kann aber eigentlich nicht sein...
Du hast CM-Post!
leider
können wir nicht da wir da schon anderweitig verplant sind. wir dachten die veranstaltung ist dieses we aber leider ist sie auch nächstes we .

können die andere veranstaltung nicht absagen da wir da schon eher zugesagt haben.

wünschen euch viel spaß.
******ico Paar
5.750 Beiträge
Themenersteller 
tja
... in dem Fall können wir leider (auch als Mods) nicht helfen.
Schade, aber so ist das Leben.

Wie sagt mein Kollege so gern:
Irgendwas ist ja immer ...
*gg*

Beste Grüße
Rico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.