Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Kontaktbörse der Gruppe Münsterland

******ico Paar
5.742 Beiträge
Themenersteller 
Allgemeine Kontaktbörse der Gruppe Münsterland
Hier ist Raum für alle eure Kontaktgesuche oder nicht-kommerzielle, private Angebote.

Jede/r die/der sich gerne verabreden möchte, kann dies hier hier posten und Interessierte können sich dann per Clubmail (oder hier im Forum) melden.

Dieses ist kein Thread für Diskussionen.
Der Thread steht auf öffentlich, ist also bewusst auch für Nicht-Gruppenmitglieder gedacht, die Kontakt in der Region suchen.

LG Eure Mods
*******rip Mann
86 Beiträge
Unternehmungen jeder Art ;)
Dann möchte Ich mich doch auch einmal vorstellen um nette Kontakte zu finden, oder besser gesagt mich finden zu lassen.

Ich bin an interessanten Damen interessiert, welche mein Profil interessant finden und Lust haben mich näher kennen zu lernen.

Gerne um öfters ein paar wundervolle Stunden zusammen zu genießen (Massagen, ungewöhnlichen und intensiven versauten Sex) oder einfach nur ein nettes Treffen bei einem Kaffee um jemand neues zu erleben.
Vielleicht auch einfach um zusammen Sport zu treiben (Laufen, Schwimmen, Fitness usw.)

Da Ich im Moment Urlaub habe, hätte ich auch fast rund um die Uhr zeit und falls man sich doch nicht sympathisch sein sollte ist es kein Beinbruch für mich auch einfach so wieder zu fahren.
Einfach nurmal
*******y69 Mann
24 Beiträge
Oktoberfest in Wolbeck
Zuerst einmal wünsche ich allen einen schönen, sonnigen Freitag. Das ist ein Wetter zum Helden zeugen.

Heute und morgen findet das Oktoberfest in Wolbeck statt, ist jemand vom JC dort?

Ich bin morgen dort und vielleicht sieht man sich?


Geniesst das tolle Wetter, ich mache das jetzt. (grins)

LG
Sunnyboy
Schöne Idee...
... dieser neue thread.
Es wäre dann also auch denkbar zu schreiben: Ich gehe heute shoppen, welche Frau macht mit?
Oder soll es ausschließlich um Kontakte gehen, bei denen Erotik/Sex im Vordergrund stehen?
LG
pörl, mit der Bitte um Aufklärung...
******ico Paar
5.742 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt
ist Kontakt *smile*

Die Idee, sich auch zum Shoppen zu verabreden ist ja nicht die Schlechteste, nech? *zwinker*

Wenn sich, wer auch immer, mit wem auch immer, zum was auch immer treffen will, ist hier also der entsprechende Thread dazu *lach
Hauptsache... es bereitet Joy *smile* (Anmerkung von Rico *zwinker*)

Alle Unklarheiten beseitigt?

Liebe Grüße Runa
*top*
Helloween Party 31.10 Dortmund
Hallo liebe User,

gibt es in Münsterland vielleicht eine Dame oder ein Paar, welche(s) Lust und Neugier hätte zur Helloween Party am 31.10 in der Schickeria mitzufahren? Ich war bis jetzt einmal da. Es scheint ein ganz netter Swingerclub zu sein mit super lieben Personal und bei 50 Anmeldungen dürfte an dem Abend einiges los sein.

Ich biete die Mitfahrgelegenheit. Keine Angst, es verpflichtet Dich/Euch zu gar nichts. Würde mich über Gesellschaft und Erfahrungsaustausch freuen. Alter spielt keine große Rolle. Sowohl erfahrene Swinger als auch Neulinge sind willkommen, habe selbst noch sehr wenig Erfahrung.

Lieben Gruß
Vladi
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Kegelparty
Hallo Zusammen,
wir sind am Samstag den 24. 11 mit einem befreundeten Paar auf der Kegelparty in der Halle Münsterland. *prost* *party* *twist* *walk* Wer ist denn auch dort und hat Lust uns kennenzulernen? *frage*

LG von Mechthild und Hans-Dieter

(edit:
In den dafür vorgesehenen und passenden Thread verschoben
Mod Rico)

lust
euch kennenzulernen ja........ nur leider keine zeit....... wünschen euch viel spaß.

gut holz

s+c
****ems Mann
33 Beiträge
Na da
wünsch ich euch auf jeden Fall viel Spaß auf der Kegelparty *zwinker*
********ker1 Mann
3.580 Beiträge
Kegelparty
Bin heute abend auch dort. *zwinker*
Events
Vorschlag.:
Man könnte sich auch mal sichso in einer Tennishalle treffen so im Frühjahr
Ich bin Kondtormeister und liefere den Kuchen da zu
Oder jeder bringt einen Kuchen mit
Die Hallen stehen eh viele leer .
Und ein Mix mit leichter bekleidung ist doch echt erotisch
Liebe Grüße Lynn und Willi
Tennishalle
Das ist ein guter Vorschlag. Dort lassen sich die Bälle so richtig platzieren , lach. Gruss
real heute abend
hey suche eine Sie oder ein Paar für heute abend raum münster *g*
meldet euch
****13 Mann
39 Beiträge
abenteuerlustig????
Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch relativ neu hier im JC und verfüge nur über die Basismitgliedschaft. Ich habe große Lust am Montag- oder Dienstagabend eine Sie oder ein Paar zu treffen und vielleicht auch einfach erst mal kennenzulernen. Wer hat Lust??? *g*
*******Guy Mann
194 Beiträge
freundschaften &
gerne mehr! *popp*

hihi...

also lest doch einfach mein Profil und wenn`s passt, meldt euch gerne bei mir..

ich mag schöne Menschen.. intelligent...Interessant.. charakteristisch.. egal ob dünn.. dick... alt.. jung..etc ... passen muss es .. nicht mehr und nicht weniger!

lg Nice
******976 Paar
591 Beiträge
Suchen einen Mann
Hallo

Wir suchen für Dienstag oder Mittwoch Arbend ein Date.
Mit einem 2 Mann.
Er sollte Beschbar sein.
Sie steht auf sportliche Männer und hat es gerne wenn der Mann sehr gut gebaut ist.
Er sollte aus dem Münsterland kommen wollen keine 100km fahren müßen.

Bitte nur Mail von Geprüften Mitgliedern

würden uns auf nette Club Mail freuen

l.g
****l4 Mann
10 Beiträge
Suche paar
Für sonntags....einfach mal umsehen.

Lg
******976 Paar
591 Beiträge
DATE
Suchen einen netten Mann für den 20.07.2013 Wir wollen ins Faro8 gehen. Er sollte gut Gebaut sein da sie auf mehr steht beim Mann L.g
FKK
Hallo liebe Münsterländerinnen und Münsterländer,

zum einen würde ich mich über Tipps über schöne FKK Plätze in unserer Ecke freuen, zum anderen suche ich bei diesem tollen Wetter eine nette Sie oder auch ein Paar für gemeinsame FKK Badeerlebnisse. Primär meine ich damit einfach die Geselligkeit und ein gutes Gespräch, denn alleine ist doch doof....

Liebe Grüße
der Marc
*******voo Mann
3 Beiträge
Ungestörter Ort
Hallo,

kennt jemand einen ungestörten diskreten Ort im westlichen Münsterland (Borken, Stadtlohn, ..) wo man sich mit einer Freundin zurückziehen kann? ... auch ein FKK-Strand(-Platz wäre OK. einen Ort wo man sich gehen lassen kann.
Aber auch gleichgesinnte diskret trifft.

LG

Dirk
*******olo1 Mann
138 Beiträge
ich hät da mal nee IDEE ...
Warum gründen wir nicht gleich eine Münsterland-Community für bessere Kommunikation untereinander und gemeinsames Geniessen mit Gleichgesinnten und mehr ... Infopool für die Gegend - Dann klappt dat auch besser *g*

Gute Möglichkeit dafür bietet der MÜNSTERLAND-CHAT hier !!

• Entdecke die Sinnlichkeit und im Münsterland -

Wie findet Ihr die Idee .... Freue mich auf Feedback und Anregungen dafür ... ?

LG
******976 Paar
591 Beiträge
DATE
Suchen für das Wochenende einen oder mehrere attraktive(n) ausdauernde(n) Groß Gebaute Mann, mit Vorliebe für MMF, für gemeinsame prickelnde Stunden. Interesse uns kennenzulernen? Dann schreib uns doch eine CM. LG
******251 Frau
2.572 Beiträge
@dirkgigolo1
Der Münsterland Chat ist vom Prinziep her eine gute Einrichtung.... er wird nur nicht so viel genutzt... leider...
Ansonsten haben wir ja auch den monatlichen Stammtisch in Münster, an dem aber auch meisten immer die gleichen Joyler teilnehmen... Der Stammtisch ist immer super, aber leider nehmen wenig neue Joyler daran teil.... das ist schade...

Vielleicht einfach mal beim nächsten Stammtisch in Münster vorbeischauen.. würden uns freuen...


Lieben Gruß Babsi
*******olo1 Mann
138 Beiträge
@babsi1251
Danke für Deine nette Info !!!

Ich erhoffe uns allen damit, dass der Münsterland-Chat dadurch besser GENUTZT wird, da nicht jeder zum Stammtisch - obwohl das auch ein gute Option ist - geht.
Finde, der CHAT sollte auch als bessere Kommunikationsplattform für die schöne Münsterland-Possie genutzt werden, damit sich mehr in dieser Region ergibt für "Das Schönste Im Leben und mehr " .... Das ist der Vater des Gedanken dahinter gewesen ...

NOW , IT IS TIME FOR CHANGE ... LET´S BEGIN ...

Lieber Gruss Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.