Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
600 Mitglieder
zum Thema
Outdoor 2672
Nach dem der 1. Teil voll ist geht es hier weiter.
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor im Münsterland

Outdoor im Münsterland
Hallo Ihr,

bei dem herrlichen Wetter muss man doch nach draussen und die Sonne genießen. Da Sonnenbrand ja sehr gefährlich werden kann, halte ich es für mehr als nötig, dass wir einfach schreiben wo wir unser Sonnenbad genießen, damit andere aus unserer Gruppe bei uns vorbei kommen können um nach dem Rechten zu schauen und ggf. nachzucremen *ggg*

Was meint Ihr?
einfach mal selbst anfangen
Na dann erzähl mal wo du dich in die sonne legst *zwinker*
**ly Mann
988 Beiträge
ja wo
mach vorschläge
Ein paar Ideen...
okay okay....

ich wusste ja nicht ob dieses Thema hier überhaupt erlaubt ist.

Aaaaalso:

Silbersee Haltern: Google Maps http://goo.gl/maps/PF5v
KÜ Gelmer: http://goo.gl/maps/uJIU
ich wusste ja nicht ob dieses Thema hier überhaupt erlaubt ist.
*gruebel*
Scheint bei der Damenwelt aber nicht so gut an zu kommen *skeptisch*
Scheint bei der Damenwelt aber nicht so gut an zu kommen*skeptisch*
Und bei der Herrenwelt wohl?? Hab ich da was überlesen??*gruebel*
@pearlsofpassion
Und bei der Herrenwelt wohl?? Hab ich da was überlesen??*gruebel*

Habt Ihr wohl,

den Ihr seit das einzigste Paar hier und von Einzeldamen ganz zu schweigen.

Ergo:
Scheint bei der Damenwelt aber nicht so gut an zu kommen*skeptisch*



Übrigens, habt ein sehr ansprechendes Profil
******ico Paar
5.751 Beiträge
Nun...
das Wetter war in den letzten Tagen schon eh nicht so, dass man Sonnencreme einpacken musste. Eigentlich habe ich eher darüber nachgedacht, ob ich die warmen Stiefel lieber noch nicht wegräume *lächel

Aber mal im Ernst, gibt es denn wirklich Damen hier (oder auch Herren) die sich mal eben so mit (noch oder teilweise) wildfremden Menschen zum Eincremen am See verabreden?

Wenn ich zum See fahre, kann ich mich zum Einen recht gut selber eincremen. Und zum Anderen würde ich wissen wollen wem ich mitteile, wo ich mich befinde und wer mich anfasst. Es soll mich entspannen und ein "Blind-Date" würde mich da eher in Aufregung versetzen *lach

In sofern kann ich mir vorstellen, dass nicht sooo viele Gruppenmitglieder positiv auf diese Einladung reagieren.

Und... mit Verlaub... der KaÜ ist so gar nicht nach meinem Geschmack. Da fühlt sich - glaube ich - nur wohl, wer es geniessen kann, ständig gierig angesehen zu werden.

Oder hat sich da in den letzten Jahren etwas gravierend geändert?

LG Runa
*top* *top2*
ganz meine Meinung
*bravo* *spitze*
Also der heutige Tag sieht ja schon sehr vielversprechend aus.

Ich werd wohl im Laufe des Tages am KÜ sein um meine schreckliche Tshirtbräune loszuwerden.

Jemand von Euch auch da? Etwas Alternativprogramm zum Sonnen wär schon sehr nett *anmach*
******ico Paar
5.751 Beiträge
*bibber
Du Mutiger, du warst tatsächlich am KÜ und hast dich auch entkleidet? *panik*

Ich habe mich ja echt gefreut, dass es heute mal nicht geregnet hat, dass wir tatsächlich ein paar Sonnenstunden hatten... aber ich war angezogen und das war auch das Einzige, das (für mich) ging. Wir hatten max. 17 Grad.

Ok, ich bin ein Weichei *lach

LG Runa
**ly Mann
988 Beiträge
wer ist denn montag am kü?
nee ich hab mich dann doch net getraut... wollte ja braun werden und nicht erfrieren.

ich werd es heute wohl noch mal probieren... bzw. montag, da soll es ja definitiv schöner und heißer sein.
Wo ist das denn genau und was ist da denn so los und wann?

Fragen über Fragen, ich weiß .... ich hoffe ich nerve nicht.

Danke schon einmal.
******ico Paar
5.751 Beiträge
musste
... der Zugezogene Rico auch erst lernen:

KÜ ist das Kurzwort für Kanalüberquerung.

Gemeint ist die Stelle, an der der DE-Kanal die Ems nördlich von MS kreuzt. Genauer die "alte Fahrt" davon bezeichnet man so, sprich ein abgehängter Kanalteil.
Die Sonnenwiese direkt daneben hat mal einer in einem Stadtmagazin als Münsters Badewanne glaube ich bezeichnet *zwinker*

Findest du auf Karten oder in den Satellitenbildern

Schiffahrter Damm, also MS Richtung Greven, durch Gelmer (dort ordentllch parken und zu Fuß hin) am Ortsaugang Richtung Gimpte, rechterhand

PS
Sonnencreme nicht vergessen, sonst kommt die Gruppenpatrouille *gg*
Danke
Wooow das ging ja schnell.

Das mit der Sonnencreme verstehe ich jetzt nicht aber das ist bestimmt ein Inseider ....

Ich werde mir den Kü sicherlich mal ansehen, jetzt wo das
Wetter wieder so klasse ist, ob mit oder ohne Sonnencreme. *g*
******ico Paar
5.751 Beiträge
genau
@ BorkenEr
Das war auf den Titel des threads bezogen - und auf das aktuelle Wetter im MS-Land.
Man glaubt ja langsam wieder, dass diese Jahreszeit doch eigentlich auch bei uns Sommer heißt *g*

Und ansonsten natürlich ein Scherz... klar
endlich sommer!!!!!

und ich bin sooo empfindlich....also auch outdoor in köln ist nachgecremen angesagt

und vorbestellung auf das wetter im münster/tecklenburger land:
*sonne* *sonne* *sonne*

*bussi*
jeanne glasgarten....mit sonnencreme-abo *smile*
******ico Paar
5.751 Beiträge
Da waren wir
dann gestern endlich mal am Silbersee... und kaum dass wir aus dem Auto stiegen, fing es an zu regnen *motz*

Ich hatte ein so schönes Bild vor Augen... so von Sonnenuntergang über dem See, Romantik pur *seufz
Nun, wer den Silbersee kennt, weiss, dass die Sonne nur über dem See untergeht, wenn man auf der "falschen" Seite sitzt *lach

Letztlich war es uns dann doch zu ungemütlich, der Regen hörte zwar auf, aber ich fand es nicht warm genug dort nackisch zu sitzen, geschweige denn zu schwimmen (wir haben allerdings ein ganz paar Mutige gesehen)

Aber Sonnencreme... nada

LG Runa
Runa_Rico
*troest**troest**knuddel**bussi*
Morgen wollte ich mal zum Kü fahren und mal sehen was da so los ist. Ich hoffe mal das wetter spielt mit.

Ich würde mich freuen einen Joyler zu treffen.

Gerade warr ich am Silbersee2 in Haltern, leider musste ich weg, als sich der fkk-Bereich langsam füllte.
**ly Mann
988 Beiträge
Runa_Rico

*taetschel* *troest* und für euch *sonne* *sonne*
@BorkenEr
Also ich kenne das KÜ nur als schwulen treff. (Als nix für mich)

Treffen sich denn da auch Hetros?

Und wenn, dann wo??
Direkt am alten Kanal da liegen Frauen, Paare und Männer, der Gaytreff ist weiter unten an einen kleinen Fluß.
an einen kleinen Fluß.
Der "kleine" Fluß heisst Ems und ist nur scheinbar klein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.