Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
591 Mitglieder
zum Thema
Botox & Co41
Botoxparty, Hyaluronsäure, Milchsäureunterspritzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was haltet ihr von Botox

was haltet ihr von Botox
habe mal mit einer freundin über Botox gesprochen ,und sie sagte sie würde es machen lassen wenn falten kommen ,ich kann das nicht verstehen das gehört doch auch zum alt werden dazu ,immer 30 geht nicht und zu dem sieht es noch scheiße aus keine nartürlichkeit mehr.das geschicht sieht nachher aus *crazy*
******007 Frau
502 Beiträge
Ich finde das ganz schrecklich ....

wenn ich mir vorstellen müsste Nervengift unter meine Haut gespritzt zu bekommen .....würg!!!

Und das aller schlimmste finde ich , das es sich Leute machen die es noch gar nicht nötig hätten ...sprich viel zu jung dafür sind ....

ich möchte mir nicht vorstellen was noch alles soo kommt damit die Leute jünger bleiben ....

und für mich persönlich turnt Perfektion nicht an ...

ein Mensch mit Falten zeigt mir das er lebt und gerne lacht ;-))

Die Makel machen einen Menschen erst interessant *zwinker*
so ist das auch alles andere finde ich *kopfklatsch*
das ist doch das leben und es gehört einfach dazu .(falten)
******eba Paar
3.213 Beiträge
eine etwas gesunde lebensweise erspart doch wohl botox oder?

und wer mit dem altern nicht umgehn kann , da helfen spritzen auch nicht!
*top*
******007 Frau
502 Beiträge
Leute die damit nicht umgehen können sind auch immer ein wenig sinnig ...

und sowas zeugt bei mir immer das Gefühl das die kein Selbstwertgefühl haben ...

Ich bekomme immer wieder einen kotzkrampf wenn ich das schwule Pärchen sehe im Fernseher ....

Val & Florian ....

ohh mein Gott !
Val & Florian *aua* da ist das schon im gehirn gekommen dank botox*haumichwech*
Grausam!
Botox ist einfach nur *flop* *dagegen* *nene* *nono*!
Schaut Euch nur Silvester Stellone an oder Wolfgang Joops Lippen! Wenn Männer das spritzen lassen, sieht es doch noch affiger aus und jünger wirken die davon schon gar nicht...eher entstellter!
Leute: unsere Fältchen sind die "Narben des Lebens" und stellt Euch einen Sir Soan Connery mit nunmehr 80 Jahren ohne graues Haar und diese tollen, markanten "Furchen" in seinem Gesicht vor??!!!! Hallo? Das ginge doch gar nicht und der Mann sähe doch nicht wie ein MANN oder SIR aus oder?

Also lasst bitte alle die Finger davon und gebt Eure Kohle besser für Sinnvolleres aus! *top2*
******007 Frau
502 Beiträge
Ich stehe eh auf markante Typen ;-))))


und was ich auf keinen Fall haben möchte ---- das der Kerl länger im Bad brauch als ich ....lach
@melody007
...*haumichwech*...wie Recht Du doch hast!!! *lach*
******007 Frau
502 Beiträge
Hehe ....

ist doch so ....

oder beim Sex schauen muss ob noch alles sitzt an der richtigen Stelle ....lool *umpf*
weil suchen will ja auch keiner wo was ist .*haumichwech*.
Mädels.....bitte...wo bleibt Euer "Anstand" & Eure "selbstbeherrschung"???!!! *haumichwech*
******eba Paar
3.213 Beiträge
*tuete* *haumichwech*
recht muß recht bleiben *haumichwech**haumichwech*
Ach Mensch, lasst doch "die Bekloppten" unter sich, wenn s se meinen, sie sind die Schönsten mit dicken Lippen, Brüsten, Augenbrauhen und weiß ich noch wat!!!! *haumichwech* Jedem das Seine oder?
Mal ganz abgesehen von Gift oder nicht Gift: In der Ära des virtuellen Zeitalters müssten doch ein paar Grundkenntnisse in Photoshop ausreichen? *gruebel*

Oder muss ich jetzt tatsächlich (und immer wieder) Geld für den Schönheitspfuscher ausgeben, um hipp zu bleiben? *haumichwech*
******007 Frau
502 Beiträge
würde vielleicht mal interessant für uns Mädels obs die Behandlung auch für manche kleine Schniedelwutze geben würde *aetsch* *twist*
Meinst du, das würde etwas daran ändern, ob einer mit seinem "besten Stück" umgehen kann? - Das Problem bei den Herren sitzt doch primär zwischen den Ohren und nicht zwischen den Schenkeln... *mrgreen*
auf keinen fall *g*
habe gerade mal gelesen das die Die Kosten für eine Faltenunterspritzung mit Botox bei ca 150 bis 500euro kosten für 3 bis 5 monate ,und danach wiederholen *hypno*
jeder ist auf seine art schön und wer brauch schon Botox ,das ist nun mal das leben . *smile*
******007 Frau
502 Beiträge
hehe ...

war auch mehr als Gag gedacht ....

auf die Grösse kommt es doch eh nicht an ....

sondern eher was Mann damit anstellen kann ;-)))))
*top* Super Princess!!!! Weiter so! *haumichwech*
Botox Creme gibt es auch für Männer *smile*
...ist schon komisch, dass sich kein Mann hierzu äußert was?????!!! *haumichwech*
*haumichwech**haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.