Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
591 Mitglieder
zum Thema
Schöne Shooting Ecken?? PLZ 73..89...
Ostalbkreis/ Bayern/ Schwäbisch Hall, PLZ 89... 73...
zum Thema
Wer macht schöne Fotos von mir? HB30
Ich habe zwar keine großartige Erfahrung, möchte aber gerne schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Ecken im Münsterland

Schöne Ecken im Münsterland
Seit langen bin ich mal wieder nach Wolbeck im Tiergarten gefahren. Ich wollte das schöne Wetter ausnutzen und habe einem schönen Spaziergang durch den Tiergarten gemacht. Man wunder sich, was wir doch für schöne Ecken bei uns im Münsterland haben. Der Tiergarten eignet sich auch um schöne erotische Fotos zu machen. Nur nicht auf ein Sonntag denn er war recht voll. Auf die Idee mit ein Spaziergang sind auch andere gekommen bei so ein geiles Wetter Schreibt doch auch mal über eure schönen Ecken!!

LG Andreas
Foto vergessen!!!
Hi
****bi Paar
111 Beiträge
Hi Andreas und Moni,

da habt Ihr absolut recht mit dem Tiergarten. Es gibt übrigens einen Golfplatz zwischen Alverskirchen-Sendenhorst der in der Woche auch nicht ganz so viel besucht ist. Auch dort in der Ecke kann man gute Bilder machen.

Lieben Gruß

Lilo & Frank
@lilobi
Hallo Lilo & Frank,

habt Ihr da vielleicht mal ein Beispielbild *liebguck*

LG Nells
****bi Paar
111 Beiträge
Z.B sowas
Direkt neben dem Golfplatz ist das entstanden
Ah ja,
ich glaub ich kenne ungefähr die Ecke.
Tolles Bild, tolle frau.
Gibt´s da nicht auch ´ne Brücke??
****bi Paar
111 Beiträge
Ja sowas gibt es da auch *gg und noch einiges mehr.

Wir suchen noch ein altes Eisenbahngelände mit ner alten Halle hier in der Nähe. Vielleicht kennt ja jemand sowas.

Gruß

Lilo & Frank
das ist schwer,
such ich auch schon lange.
ansonsten gibts sowas in rheine
und in ahlen am alten güterbahnhof.
aber da gibts keine halle, glaub ich
****bi Paar
111 Beiträge
na wir werden einfach mal schauen und vielleicht kommen ja noch ein paar tips hier von der gruppe
****aar Paar
309 Beiträge
bahnhof und halle
wenn ihr etwas weiter fahrt gäbe es den alten osnabrücker bahnhof , einfach ne tolle ecke wo schon einige fotoserien gemacht haben, wo es schön ist im teutoburger wald , felsmassive urige natur, aber nach möglichkeit nicht am wochenende , möglichkeiten im münsterland gibt es genug , liebe grüsse fee u. berni
******ico Paar
5.728 Beiträge
LH
Lüdinghausen ist immer einen Besuch wert - nicht nur der Burgen wegen.
Spätsommmerliche Spiegelung in den Gräften von Burg Vischering
Der klassische Blickpunkt auf den Rundbau
******ico Paar
5.728 Beiträge
Herbstzeit
Zeit für Spaziergänge, entlang am reifen Holunder und den vielen roten Beeren, das Laub beginnt sich zu färben, der Wind wird böiger und teils heftig, hin und wieder kommen Regenschauer...
Unzweifelhaft: der Herbst zieht im Münsterland ein.
Holundererntezeit
Am Ententeich
Laubfärbung
Haus zur Roten Laterne
******ico Paar
5.728 Beiträge
Herbst im Wald - Pilze sprießen
Die Sonne scheint, also schnell raus in den sich immer mehr färbenden Herbstwald.
******ico Paar
5.728 Beiträge
auch der November
...hat schöne Seiten
********ntim Paar
209 Beiträge
Weihnachten MS City
Hier ein paar eindrücke von heute!!!!
******ico Paar
5.728 Beiträge
schöne Idee
typische Bilder, Danke
******ico Paar
5.728 Beiträge
Schöne Ecke
Nahe der Bahnstrecke nach Altenberge, bei einer Oldtimerausfahrt aufgenommen.
LG Rico
******ico Paar
5.728 Beiträge
wayside
This is my way...
LG aus dem Wald
Rico
my way
my home
******ico Paar
5.728 Beiträge
Entdeckter Lustort
Hier lässt sich ins Heu betten.
Oder passende Outdoor-Fotos machen...
LG Rico
Heu-Bett frei
Lust auf ...?
******ico Paar
5.728 Beiträge
Herbst-Impression
Draußen trübe und kalt, aber kurz zuvor noch jede Menge Beeren eingebracht und verarbeitet.
Und die herrliche Laubfärbung setzt nun auch bei uns ein im Münsterland.
LG Rico
Schlehen-Marmelade und gefärbtes Laub
******ren Paar
95 Beiträge
ich suche, suche, suche
Ich bin auf der suche nach einem Wald, oder Bach, Fluß. Würde gern Aufnahmen von mir und meinem Subby machen oder machen lassen Ich würde mir Wünschen, das ihr keine Vorurteile gegen die Art der Beziehung, wie wir sie führen, habt.
******ico Paar
5.728 Beiträge
Warum
sollte jemand Vorurteile deshalb haben? Gerade hier im JC sind doch die Neigungen derart vielschichtig...
Kommt es nicht auf den Menschen, auf die Menschlichkeit an?

Es gibt schon nette Orte, die auch gerade für eine Fotosession gut geeignet wären, nur leider kennen diese netten Plätze auch viele andere Leute (die dann wiederum womöglich weniger tolerant sind) die, gerade wenn das Wetter schön ist, dort gern spazieren gehen.

Viel Erfolg wünscht
Runa
******ico Paar
5.728 Beiträge
Der Himmel
ist manchmal dramatisch.
Nicht nur im Münsterland...
aber auch
LG Rico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.