Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist los im Münsterland?? (Partys, Tanz, Events)

Was ist los im Münsterland?? (Partys, Tanz, Events)
Aktualisiert im Juni 2020 vom *modda*, weil doch eine schöne Idee *g*

Hallo Ihr Lieben!
Hier geht es nicht nur um erotische Partys oder Events, aber gerne auch...
Ihr habt eine Idee, was im Münsterland zurzeit gebacken ist, heute, Morgen oder am Wochenende und würdet gerne mit Mitgliedern dieser Gruppe feiern, abtanzen, flirten, spielen *floet*?
Oder ihr sucht noch eine Idee für's WE? *smile*

Auf gehts, sagts uns!!!

Liebe Grüße
aus dem feierwütigen Glasgarten
**********est19 Mann
754 Beiträge
Wo ist denn dieses Wochenende was in Münster los? *zwinker*
**********wings Frau
11.284 Beiträge
Nicht nur in Münster... aber für manche/n Münsteraner/in nicht uninteressant *g*

Morgen, Silvester ab 07:30 Uhr "Pop arround the clock"
mit alten und auch neueren Konzerten,
wie zB Ringo Star (damit geht es los), Eric Clapton, Prince, Elvis, Shakira... im TV, auf 3 Sat.

Immer wieder nett *ja*
****e48 Mann
96 Beiträge
Die Konzerte sind wirklich nett und für jedes ist etwas dabei.

Letztes Jahr habe ich mir auch einige angeschaut z.B. Marteria

Schaue später mal welche Künstler zu um wie viel Uhr zu sehen sind. Danke für den Tipp!
*********neur2 Mann
514 Beiträge
Das verstehe ich nicht.

Radio- und Fernsehsendungen sind jetzt schon ein Event?

Zur Zeit läuft doch nun wirklich nichts, nicht im Münsterland oder anderswo ... *snief*
**********wings Frau
11.284 Beiträge
Lach... da hast du recht. Ich schrieb es ja auch *g*

Es hätte ja sein können, dass jemand Langeweile hat, nicht wahr? Und vielleicht wäre das dann ein hilfreicher Tipp gewesen.
Warum also nicht dafür diesen Thread nutzen?
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ganz unabhängig von aktuellen Corona-Beschränkungen und wer sich mit wem treffen darf etc. :
Weiß jemand, auf welchen Parkplätzen in und um Münster sich regelmäßig Paare zum Dogging, Zuschauen lassen oder Ähnlichem treffen bzw. warten?
Es geht mir nicht darum, Notgeilheit zu befriedigen, das kann ich auch woanders! Es geht um den Reiz, mit fremden Menschen an öffentlichen Plätzen Sex zu haben.

Infos gerne hier oder per Clubmail.

Danke und schöne Grüße aus Münster!
*********neur2 Mann
514 Beiträge
Nach wie vor sind die meisten Locations geschlossen. Aber es gibt ein kleines Lichtchen am Ende des Tunnels.

Allerdings werden die Clubs, egal, ob Swinger- oder BDSM- die letzten sein, die wieder aufmachen dürfen... leider.

Wo trifft man sich, wenn es zu Hause bei allen Beteiligten nicht geht?

Für BDSMer gibt es ja noch die Möglichkeit, sich in einem Studio einzumieten. Einige Damen machen das. Ich habe damit gute Erfahrungen machen können, allerdings nicht hier in der Gegend!

Wer kennt Studios im Münsterland, wo die Herrin ihr Studio oder Teile davon vermietet?

Liebe Grüße
Grandseigneur2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.