Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1082 Mitglieder
zur Gruppe
Unter freiem Himmel
255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen für Fotos Outdoor

Treffen für Fotos Outdoor
was haltet Ihr von einer Gruppe die sich mit Outdoor Fotos befast. Man könnte hier Locations tauschen sowie sicherlich gemeinsam nette Fotos machen.
z.B Fabrikgelände, Zeschen, Waldstücke, Eisenbahn etc.
Vieleicht gemeinsam Ausrüstung ergänzen: Lampen,Reflectoren, Tipps
etc.
LG Simone und Jürgen
Gute Idee..
...das Münsterland sollte doch nette Locations hergeben....


LG

Nadin und Ralph
*****437 Paar
236 Beiträge
Loction
da gibt es bestimmt einige Angefangen vom Flughafen bis zum Kanal da ist so einiges möglich
lg die Lisas
wenn ihr euch da so auskennt, dann beschreibt doch mal die ecken, oder setzt ein bild rein. wäre echt nett.
gute loctios sind immer gefragt

lg nells *blumenschenk* *blumenschenk*
****aar Paar
309 Beiträge
währen gerne als anfänger dabei , ecken die schön sind gibt es reichlich haben da 4-5 motive die sich lohnen würden, aber halt alleine und dann anfänger das ist nicht so das wahre , schöne grüsse aus ibbenbüren
*****437 Paar
236 Beiträge
der Bereich am FMO zB da kann man gut Fotos machen Am FMO selber wie auch am Kanal
lg die Lisas
Burg Bad Bentheim
Hier lassen sich ganz gut Fotos schiessen, solange man mit zwei Pärchen ist. Man muß hier ein wenig acht geben aber ansonsten guter Background.
Wollen in Kürze mal wieder hin. Vieleicht hat jemand Lust?
Simone und Jürgen
FMO
Hi Ihr beiden, wo sind denn da die guten Plätze, hört sich gut an!
****it Paar
1.689 Beiträge
Auch immer
Auch immer auf der Suche nach Örtlichkeiten.
zwischen Greven und Gimbte ist eine riesige Autobahnbrücke .
mit schönen Grafitis.
Wer mehr Infos will bitte melden.
****it Paar
1.689 Beiträge
zu Flughafen
Haben mer auch mal gemacht ,, (vor jahren )"" wussten da aber noch nicht ,, das ja alles kamera überwacht ist
*****437 Paar
236 Beiträge
da haben wir auch was *zwinker*
Bild ist FSK18
*****437 Paar
236 Beiträge
und last doch den Sicherheitsbeamten auch Ihren spass ;-)) dann Haben sie wenigstens mal was anderes zu schauen wie immer nur die Touris ggggg
lg die Lisas
**pe Paar
354 Beiträge
die FMO Fotos sind ja mal gewagt .Respekt ! *top*
da fällt uns spontan dann auch noch der Hauptbahnhof MS als Location ein *ggg*
Ansonsten bietet auch das Schloss in Münster eine sehr reizvolle Kulisse
man muß nur früh auf den Beinen sein *zwinker*
@takeit
kenne mich etwas in der Gegend aus, aber wo is denn die Brücke *hae*

LG Nells
*******rip Mann
86 Beiträge
Hey die coolste Location ist mit sicherheit der Schöppinger Berg in Horstmar *zwinker* Alte Militäranlage mit großen Bunkern und Hallen, viel Stroh und so groß wie 10 Fußballfelder *g*
Dazu einen Aussichtsturm, 2 Bergquellen und ein paar andere tolle Locations.

Wenn ihr Lust habt, zeig ich euch wie man reinkommt, da ein Zaun drumherum ist *zwinker*

Sucht bei google nach "Schöppinger Berg" und dann ca 2km Nördlich , schon leicht zu erkennen.
In einer Halle
Ein altes Haus
**pe Paar
354 Beiträge
@**********sseur

gibts da noch die Schafe? *lol*
kann man da irgendwo durch den Zaun?
wir sind vorne übers Tor *huch*
Da kennen wir auch was. Alter Güterbahnhof im Kreis Warendorf
*******rip Mann
86 Beiträge
@**pe ,
ne die haben jetzt alles gesichert am Tor , da dort wohl alle rein sind *g* War ja auch ein beliebter ort für Parkplatztreffen *ggg*
Schaafe gibts da gerade nicht *zwinker*
Aber alte Anhänger und Landmaschinen, ist schon echt super für Fotos dort.
*****437 Paar
236 Beiträge
Also von der Militäranlage würden wir die Finger lassen oder willst Du eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Einbruch riskieren ?
Der Bauer der das Gelände gepachtet hat ist da recht radikal weil vor zwei Jahren fast seine ganzen Strohvorräte dort verbrannt sind
**pe Paar
354 Beiträge
na
deshalb sind wir ja auch ÜBER das Tor geklettert *grins*
*******dern Paar
263 Beiträge
Fotos
das ist doch mal ne tolle Idee
wir freuen uns auch schon auf tolle neue Fotos
*******rip Mann
86 Beiträge
Das sind ja mehrere Pächter dort *g* Aber hatte nie Probleme wenn ich dort zum Fotos machen war *g* Ein bisschen Reiz muss ja auch sein *ggg*
@Amaunet
hi britta,
wo is denn der bahnhof??
lg nells *blumenschenk*
**pe Paar
354 Beiträge
@Amaunet
würden wir auch gerne wissen *zwinker*
Alter Güterbahnhof in Ahlen´

Das Gelände ist frei zugänglich und es hängen auch keine Verbotsschilder *freu*

LG
Amaunet(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.