Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

All You Can Eat... Sexfood

All You Can Eat... Sexfood
Lebensmittel zweckzuentfremden (ist Entfremdung überhaupt das richtige Wort?)...
Sahne, Honig, Ahoi-Brause,Champagner, Schokosauce,Wick blau, Eierlikör, Erdbeeren und und und...
Es gibt so viele genüßliche Lebensmittel, die sich in Sexspielen auch sehr gut verwenden lassen.

Machen wir doch mal eine münsterländer Hobbyküche auf mit Tipps und Tricks, wie man Lebensmittel oder andere Genußmittel zusammen mit der/dem Liebsten verwenden kann.

Aber bitte jetzt keinen Grünkohl mit Pinkel....
****kum Frau
87 Beiträge
Sekt
Da fällt mir spontan ein: Bitte kein Sekt zwischen die Beine wandern lassen... Das schmerzt ungemein *lach*
Öööööh.... das würde ich nicht so allgemein stehen lassen, da habe ich andere Erfahrungen... und die nicht zwischen meinen Beinen... *zwinker*
****kum Frau
87 Beiträge
*lach* ok hmmm bei mir war es bisher immer so. Vll war es der falsche Sekt fg
*******_63 Frau
95 Beiträge
Tja - bei Sahne und Schokosauce fällt mir natürlich sofort Oralverkehr ein.

Sehr interessant sind auch mentholhaltige "Lebensmittel" wie Zahncreme (für beide) oder Wick blau im Mund bei Oralverkehr - Fishermans friend wird ja sehr gerne genannt - aber die finde ich nicht mentholhaltig genug. Wick blau ist wesentlich besser - dann ein bischen darauf blasen - im wirklichen Sinne des Wortes - und das Menthol bringt einen interessanten Kühleffekt *lach*
...lach...
das wohl eher nicht... Prickeln tun sie alle...
Und als Höhepunkt der Plattitüden: vielleicht war er zu trocken...
****kum Frau
87 Beiträge
*lach* Das kann sein...
*******_63 Frau
95 Beiträge
das wohl eher nicht... Prickeln tun sie alle...
Und als Höhepunkt der Plattitüden: vielleicht war er zu trocken...


*haumichwech* Sekt und Champagner haben wohl eher eine erotisch symbolische Bedeutung - wirklich anturnend finde ich es nicht - es ist ja meist nur kalt und naß.
Also doch eher die gute, alte Ahoi Brause...
****kum Frau
87 Beiträge
Was stellst damit an? Ich kenn es nur durch die Nase ziehen und das schmerzt auch fg Also beim Ablecken nicht zu sehr einatmen
*******_63 Frau
95 Beiträge
Wenn als Lebensmittel auch Wasser gilt - eine Tasse mit warmem und eine Tasse mit kaltem Wasser. Dem Mann die Augen verbinden und ihn am besten noch fesseln. Mal einen Schluck aus der einen und mal einen Schluck aus der anderen Tasse nehmen und ihn damit oral verwöhnen.
@kathy
Ahoi Brause... Du kennst sie aus Deiner Kindheit... was fandest Du daran früher schön? In Verbindung mit Feuchtigkeit prickelt sie wie sonstwas... Muß ich mehr dazu sagen?
Funktioniert sowohl bei Mann wie Frau...
@jeanny
Ja, ohne Wasser können wir nicht, also ist es ein Lebensmittel...
Und Deiner Beschreibung nach ein ziemlich geiles...
****kum Frau
87 Beiträge
Ok wird dann mal sofort getestet *zwinker*
Viel Spaß dabei!
Ich finde das immer wieder geil...
*******_63 Frau
95 Beiträge
Eine kleine Warnung möchte ich bez. Oralverkehr nach dem Genuß von scharfen Pepperoni anbringen - das ist schon relativ intensiv und wird nicht unbedingt als angenehm empfunden *gruebel*
*panik*
Man kann es auch übertreiben... also Sambal oder ähnliches muß ich nicht unbedingt haben, da hat der Begriff "Lustschmerz" eindeutig seine Grenzen überzogen...
Also Sachen, die selbst meinem Gaumen überreizen, will ich mir woanders erst gar nicht vorstellen wollen...
****kum Frau
87 Beiträge
Hab ich das falsch verstanden? Sie hat doch NACH Genuss gemeint oder?
*******_63 Frau
95 Beiträge
Für ableckbare Körperbemalungen eignen sich die Lebensmittelfarben, die es bei den Backzutaten gibt. Sie sind in Stiftform zum Verzieren von Kuchen und bestehen aus gefärbtem Zucker. Schokosauce geht natürlich auch - aber die Lebensmittelfarben sind bunter und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen.
*******_63 Frau
95 Beiträge
Hab ich das falsch verstanden? Sie hat doch NACH Genuss gemeint oder?

Ja - sicher - aber die Schärfe, die man im Mund hat, reicht aus.
@kathy
ja, ich denke schon, aber die Schärfe bleibt bestehen...
Wobei natürlich "Dekorationen" auch durchaus ihren Reiz haben können...
****kum Frau
87 Beiträge
Ahh ok nu raff ich es... Der der Oral verwöhnt sollte aufpassen wenn er die gegessen hat *aua*
@jeanny
Im Eröffnungstext oben sprach ich glaub ich von den münsterländischen Hobbyköchen...
Du scheinst ja eher zu den Profis zu zählen, wenn ich Deine Ideen so lese...
Hey Kathy, mit dem Hammer kloppt man das Fleisch weich, also vorsicht! *rotfl*
*******_63 Frau
95 Beiträge
Im Eröffnungstext oben sprach ich glaub ich von den münsterländischen Hobbyköchen...
Du scheinst ja eher zu den Profis zu zählen, wenn ich Deine Ideen so lese...


öhhhm - auch Hobbyköche brauchen Phantasie *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.