Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Passion Münsterland
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Stammtisch Münsterland - Münster (18.09.2018)

*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joy-Stammtisch Münsterland - Münster (18.09.2018)
Stammtisch der Gruppe Münsterland - für geprüfte JOYler
Seit rund 7 Jahren schon treffen sich JOYler regelmäßig zum Austauschen und Kennenlernen in Münster. *stammtisch*
Bei unserer lustigen Runde gibt es weder eine Altersbegrenzung noch Mitgliedschaftszwang (Ihr seid aber herzlich willkommen, in unsere Regionalgruppe Münsterland einzutreten).
Jede und Jeder aus dem JOYClub ist bei unserem Stammtisch willkommen! *willkommen*

Im Lokal bekommt ihr von uns eine individuelle Abrechnungsnummer für die Gastronomie.
Daher meldet euch bitte zu Beginn jedes Stammtisches einmal kurz bei uns Mods an (gleich am Eingang rechts an den Stehtischen sind wir zu finden).
Auch Stammbesucher bitte jeweils einmal kurz melden zum "Abhaken," Danke.

Ihr habt als "Neulinge" noch keine Echtheitsprüfung gemacht (der weiße Haken am Profil)?
Das könnt ihr nun ganz einfach direkt bei unserem Stammtisch erledigen.
Auch freuen wir uns, wenn Neue ihre(n) (Vor)Namen bei der Anmeldung gleich nennen. Ist nämlich einfacher und höflicher für eine Anrede.

Da wir uns in einem öffentlichen Lokal treffen, sollte sich eure Kleidungswahl danach richten (kein Club, kein separater Raum). Freilich hatte bisher noch niemand etwas gegen knappe Minis, enge Korsagen, hohe Heels oder ähnliches
Aber dran denken: Wir sind nicht alleine dort.

Die Adresse des Lokals und die Anfahrt (bitte unserer Beschreibung beachten, traut nicht den Navis) werden euch nach der Anmeldung und der dann separat folgenden Freischaltung genannt.
Ihr braucht die JC-Anmeldebestätigung nicht auszudrucken!

Innerhalb der Gruppe Münsterland haben wir auch einen eigenen Thread zum Stammi (der steht auf privat).

Zum Schluss:
Wenn sich neue Teilnehmer mehr als einmal anmelden und erscheinen dann kommentarlos nicht, kommen sie in eine Merkliste und sind künftig erst einmal nicht willkommen. Anders gesagt: Kommunikation ist alles.
Das gilt auch für das Abmelden: Niemand ist böse, wenn ihr nicht erscheinen könnt (aus welchem Grund auch immer), aber bitte benutzt dann in jedem Fall den Storno-Button auf der Anmeldungsseite (unten).

Nun seid herzlich willkommen zum offenen JOYClub-Stammtisch in Münster!
Eure Mods der Regionalgruppe Münsterland *joyclub*


Joy-Stammtisch Münsterland
Stammtisch der Gruppe Münsterland - für geprüfte JOYler

Münster, NRW - Nordrhein Westfalen
18.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Joy-Stammtisch Münsterland



******ico Paar
5.735 Beiträge
Wieder nicht
werden wir dabei sein.

Aber im Oktober, da schaffen wir es bestimmt.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß *freu*

Liebe Grüße
Runa und Rico
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Leider...
Sind wir nicht da. Bis zum nächsten mal.
LG
Claudia und Peter
*****_71 Paar
48 Beiträge
Wie immer
Sind wir dabei und freuen uns 😍
Hallöchen
*freu* mich schon auf euch
*******2010 Paar
13 Beiträge
Essen im Wolters
Wir sind am überlegen ob wir eventuell schon ein wenig früher fahren und im Wolters etwas essen gehen. Kann jemand was zu der Küche dort sagen.

Gruß

Frank und Monika
******eed Paar
288 Beiträge
früh
empfiehlt sich wer essen will,
das kann nämlich schon mal länger dauern!

LG
*******2in1 Paar
212 Beiträge
Das kann schon mal 1 Std. Dauern. *zwinker*
**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
Essen...
Wenigstens sollte man ca 19.30 h dort sein um in Ruhe noch zu speisen.
Meist sind die Ersten ohnehin ab 19 h dort (zumindest die Hungrigen..).
Wir können leider heute nicht, sind aber im Oktober garantiert dabei.
Euch viel Spass !!!!!!
@ all
trotz Abmeldung komme ich heute um 19:30
bis später
Askan
Muss leider absagen
Wünsche euch einen schönen Abend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.