Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Passion Münsterland
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Stammtisch Münsterland - Münster (17.07.2018)

*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joy-Stammtisch Münsterland - Münster (17.07.2018)
Stammtisch der Gruppe Münsterland - für geprüfte JOYler
Seit rund 7 Jahren schon treffen sich JOYler regelmäßig zum Austauschen und Kennenlernen in Münster. *stammtisch*
Bei unserer lustigen Runde gibt es weder eine Altersbegrenzung noch Mitgliedschaftszwang (Ihr seid aber herzlich willkommen, in unsere Regionalgruppe Münsterland einzutreten).
Jede und Jeder aus dem JOYClub ist bei unserem Stammtisch willkommen! *willkommen*

Im Lokal bekommt ihr von uns eine individuelle Abrechnungsnummer für die Gastronomie.
Daher meldet euch bitte zu Beginn jedes Stammtisches einmal kurz bei uns Mods an (gleich am Eingang rechts an den Stehtischen sind wir zu finden).
Auch Stammbesucher bitte jeweils einmal kurz melden zum "Abhaken," Danke.

Ihr habt als "Neulinge" noch keine Echtheitsprüfung gemacht (der weiße Haken am Profil)?
Das könnt ihr nun ganz einfach direkt bei unserem Stammtisch erledigen.
Auch freuen wir uns, wenn Neue ihre(n) (Vor)Namen bei der Anmeldung gleich nennen. Ist nämlich einfacher und höflicher für eine Anrede.

Da wir uns in einem öffentlichen Lokal treffen, sollte sich eure Kleidungswahl danach richten (kein Club, kein separater Raum). Freilich hatte bisher noch niemand etwas gegen knappe Minis, enge Korsagen, hohe Heels oder ähnliches
Aber dran denken: Wir sind nicht alleine dort.

Die Adresse des Lokals und die Anfahrt (bitte unserer Beschreibung beachten, traut nicht den Navis) werden euch nach der Anmeldung und der dann separat folgenden Freischaltung genannt.
Ihr braucht die JC-Anmeldebestätigung nicht auszudrucken!

Innerhalb der Gruppe Münsterland haben wir auch einen eigenen Thread zum Stammi (der steht auf privat).

Zum Schluss:
Wenn sich neue Teilnehmer mehr als einmal anmelden und erscheinen dann kommentarlos nicht, kommen sie in eine Merkliste und sind künftig erst einmal nicht willkommen. Anders gesagt: Kommunikation ist alles.
Das gilt auch für das Abmelden: Niemand ist böse, wenn ihr nicht erscheinen könnt (aus welchem Grund auch immer), aber bitte benutzt dann in jedem Fall den Storno-Button auf der Anmeldungsseite (unten).

Nun seid herzlich willkommen zum offenen JOYClub-Stammtisch in Münster!
Eure Mods der Regionalgruppe Münsterland *joyclub*


Joy-Stammtisch Münsterland
Stammtisch der Gruppe Münsterland - für geprüfte JOYler

Münster, NRW - Nordrhein Westfalen
17.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Joy-Stammtisch Münsterland



******ico Paar
5.735 Beiträge
Mittsommer
Freuen uns heute schon auf den Sommer-Stammi im Juli.
Wird bestimmt so lustig und anregend wie der im Juno...
*wink*
Die 2R
Wie lange sitzt ihr denn so zusammen? Ich habe leider erst ab 22 Uhr Zeit...
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meistens geht es so bis 23 oder 2330

LG
Hallo erstmal
Könnte der nächste Stammtisch auch am
Wochenende sein?
In der Woche ist bei mir meistens schlecht.
Lg
******ico Paar
5.735 Beiträge
Der Stammtisch
findet grundsätzlich an jedem 3ten Dienstag des Monats statt.

An den Wochenenden gibt es ausreichend andere Events, die man besuchen kann.

Liebe Grüße
Runa

P.s. Diese Frage, sowie auch die Frage nach anderen Tagen in der Woche, wurde schon oft gestellt.
Es gibt immer Menschen, die an dem ein oder anderen Tag nicht gut können, bitte habt also Verständnis dafür, dass wir uns nicht nach einzelnen Leuten richten können/wollen.
*******2in1 Paar
212 Beiträge
Stammtisch Münster
Es kann auch schon mal später werden. *zwinker* LG an alle. Suse u. Mike
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt aber auch Veranstaltungen von der Nachbar Gruppe die am we stattfinden wo man Gruppenmitglieder mal kennen lernen kann .

Das Grillevent des Jahres

LG
*******Pike Mann
11 Beiträge
Neu hier
Moin, bin neu hier, gerade angemeldet, und würde gerne den Stammtisch besuchen kommen. Mein Realname ist Markus, 50 Jahre alt, aus Telgte.
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann
Einfach mal anmelden

LG
*******Pike Mann
11 Beiträge
Erledigt
Angemeldet habe ich mich.
Wie bekomme ich jetzt die entsprechenden Daten für den Stammtisch, würde gerne heute Abend vorbeikommen.
Gruß Markus
******251 Frau
2.572 Beiträge
du bekommst die Adresse, wenn deine Anmeldung bestätigt wird.... das wird sicherlich gleich noch geschehen
******ico Paar
5.735 Beiträge
Du hast PN und deine Bestätigung ist raus.
Immer gemach. *g*
Bis später *wink*
LG Rico
*****ros Mann
659 Beiträge
erster..
schon da...
Grüßle Frank
******r63 Mann
159 Beiträge
Stammi
*huhu*..es war gestern n sehr geselliger Abend...die Gruppe wird immer interessanter...lg
*******2in1 Paar
212 Beiträge
Es war wie immer sehr lustig. Und interessant. LG Suse u Mike
Neu
Waren wir und sind sehr nett und freundlich aufgenommen worden. Gerne wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.