Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Passion Münsterland
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Stammtisch Münsterland - Münster (17.04.2018)

*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joy-Stammtisch Münsterland - Münster (17.04.2018)
Stammtisch der Gruppe Münsterland - für geprüfte JOYler
Seit rund 7 Jahren schon treffen sich JOYler regelmäßig zum Austauschen und Kennenlernen in Münster. *stammtisch*
Bei unserer lustigen Runde gibt es weder eine Altersbegrenzung noch Mitgliedschaftszwang (Ihr seid aber herzlich willkommen, in unsere Regionalgruppe Münsterland einzutreten).
Jede und Jeder aus dem JOYClub ist bei unserem Stammtisch willkommen! *willkommen*

Im Lokal bekommt ihr von uns eine individuelle Abrechnungsnummer für die Gastronomie.
Daher meldet euch bitte zu Beginn jedes Stammtisches einmal kurz bei uns Mods an (gleich am Eingang rechts an den Stehtischen sind wir zu finden).
Auch Stammbesucher bitte jeweils einmal kurz melden zum "Abhaken," Danke.

Ihr habt als "Neulinge" noch keine Echtheitsprüfung gemacht (der weiße Haken am Profil)?
Das könnt ihr nun ganz einfach direkt bei unserem Stammtisch erledigen.
Auch freuen wir uns, wenn Neue ihre(n) (Vor)Namen bei der Anmeldung gleich nennen. Ist nämlich einfacher und höflicher für eine Anrede.

Da wir uns in einem öffentlichen Lokal treffen, sollte sich eure Kleidungswahl danach richten (kein Club, kein separater Raum). Freilich hatte bisher noch niemand etwas gegen knappe Minis, enge Korsagen, hohe Heels oder ähnliches
Aber dran denken: Wir sind nicht alleine dort.

Die Adresse des Lokals und die Anfahrt (bitte unserer Beschreibung beachten, traut nicht den Navis) werden euch nach der Anmeldung und der dann separat folgenden Freischaltung genannt.
Ihr braucht die JC-Anmeldebestätigung nicht auszudrucken!

Innerhalb der Gruppe Münsterland haben wir auch einen eigenen Thread zum Stammi (der steht auf privat).

Zum Schluss:
Wenn sich neue Teilnehmer mehr als einmal anmelden und erscheinen dann kommentarlos nicht, kommen sie in eine Merkliste und sind künftig erst einmal nicht willkommen. Anders gesagt: Kommunikation ist alles.
Das gilt auch für das Abmelden: Niemand ist böse, wenn ihr nicht erscheinen könnt (aus welchem Grund auch immer), aber bitte benutzt dann in jedem Fall den Storno-Button auf der Anmeldungsseite (unten).

Nun seid herzlich willkommen zum offenen JOYClub-Stammtisch in Münster!
Eure Mods der Regionalgruppe Münsterland *joyclub*


Joy-Stammtisch Münsterland
Stammtisch der Gruppe Münsterland - für geprüfte JOYler

Münster, NRW - Nordrhein Westfalen
17.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Joy-Stammtisch Münsterland



Hallo
Ich werde morgen das erste mal dabei sein. Ich hoffe nette Menschen kennenzulernen.
Und vielleicht lernt man ja auch eine nette Frau kennen.
Lasse mich einfach mal überraschen.
******016 Mann
158 Beiträge
Leider nicht dabei
Bin ab diese Woche in Spanien um mein Hobby 💃🏻🕺 nachzugehen und mit der Familie eine schöne Zeit zuhaben 🌴☀️🍷.

Euch viel Spaß
******ico Paar
5.742 Beiträge
Wir
werden morgen wieder dabei sein und ich freu mich schon.

Und wenn alles läuft wie geplant, muss ich auch nicht so lange arbeiten und wir werden pünktlich sein *ja*

Peanuts, nette Menschen kannst du auf jeden Fall dort kennenlernen, wir sind alle totaaal nett *lach

Alles weitere wird sich zeigen *zwinker*

Bis morgen,ihr alle *wink*

Runa wars *g*
*********stern Mann
123 Beiträge
nur mal so am Rande:
ein wirklich schönes Foto, das ihr euch da habt einfallen lassen!
Gefällt mir richtig gut.
bin auch neu in der gruppe bin beim nächsten stammtisch dabei im mai?
*****_71 Paar
48 Beiträge
Dabei
Wir freuen uns schon auf nachher *freu*
**********nde63 Frau
183 Beiträge
gute Laune
Ich habe gute Laune ,weil ich heute Abend auf liebe Menschen treffe, die immer wieder bereichern, *blumenwiese*
Hallo
Ich bin heute das erste mal bei dem Stammtisch, bin neugierig auf interessante Menschen, Gespräche.
Ich freue mich euch kennen zu lernen.
LG Vanessa
******703 Mann
1 Beitrag
Heute Abend
Hallo,

freue mich schon auf den Stammtisch. Bin zum ersten Mal dort und gespannt auf
nette Bekanntschaften.

LG
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freut uns . . .
. . . das wieder einmal einige neue Leute unseren *stammtisch* Besuchen !

Lg die Mods
*********taly Frau
239 Beiträge
Wünsche alle neuen
Und auch alle anderen ein super schönen Abend.. ich muss leider absagen aber mein Schatz ist natürlich da...
LG Natascha
******ico Paar
5.742 Beiträge
Gute...
...Besserung!
LG EinR
*blumenschenk*
Hallo zusammen
Wie war euer Stammtisch gestern...
Bin neu hier..
Und Versuche das nächste mit dabei zu sein...freu mich neue Leute kennenzulernen .... Sonnige Grüße
Hi Alexa
Ich war gestern auch das erste mal dabei. Sehr nette Menschen und Recht unterhaltsam....
LG kai
******r63 Mann
159 Beiträge
Hi Alexa
War gestern auch als Neuling dabei,sehr nette,aufgeschlossene Truppe..freue mich aufs nächste Treffen...lg Ricardo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.