Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Passion Münsterland
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Stammtisch Münsterland - Münster (20.02.2018)

*******ross Mann
1.946 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joy-Stammtisch Münsterland - Münster (20.02.2018)
Stammtisch der Gruppe Münsterland - für geprüfte JOYler
Seit rund 7 Jahren schon treffen sich JOYler regelmäßig zum Austauschen und Kennenlernen in Münster. *stammtisch*
Bei unserer lustigen Runde gibt es weder eine Altersbegrenzung noch Mitgliedschaftszwang (Ihr seid aber herzlich willkommen, in unsere Regionalgruppe Münsterland einzutreten).
Jede und Jeder aus dem JOYClub ist bei unserem Stammtisch willkommen! *willkommen*

Im Lokal bekommt ihr von uns eine individuelle Abrechnungsnummer für die Gastronomie.
Daher meldet euch bitte zu Beginn jedes Stammtisches einmal kurz bei uns Mods an (gleich am Eingang rechts an den Stehtischen sind wir zu finden).
Auch Stammbesucher bitte jeweils einmal kurz melden zum "Abhaken," Danke.

Ihr habt als "Neulinge" noch keine Echtheitsprüfung gemacht (der weiße Haken am Profil)?
Das könnt ihr nun ganz einfach direkt bei unserem Stammtisch erledigen.
Auch freuen wir uns, wenn Neue ihre(n) (Vor)Namen bei der Anmeldung gleich nennen. Ist nämlich einfacher und höflicher für eine Anrede.

Da wir uns in einem öffentlichen Lokal treffen, sollte sich eure Kleidungswahl danach richten (kein Club, kein separater Raum). Freilich hatte bisher noch niemand etwas gegen knappe Minis, enge Korsagen, hohe Heels oder ähnliches
Aber dran denken: Wir sind nicht alleine dort.

Die Adresse des Lokals und die Anfahrt (bitte unserer Beschreibung beachten, traut nicht den Navis) werden euch nach der Anmeldung und der dann separat folgenden Freischaltung genannt.
Ihr braucht die JC-Anmeldebestätigung nicht auszudrucken!

Innerhalb der Gruppe Münsterland haben wir auch einen eigenen Thread zum Stammi (der steht auf privat).

Zum Schluss:
Wenn sich neue Teilnehmer mehr als einmal anmelden und erscheinen dann kommentarlos nicht, kommen sie in eine Merkliste und sind künftig erst einmal nicht willkommen. Anders gesagt: Kommunikation ist alles.
Das gilt auch für das Abmelden: Niemand ist böse, wenn ihr nicht erscheinen könnt (aus welchem Grund auch immer), aber bitte benutzt dann in jedem Fall den Storno-Button auf der Anmeldungsseite (unten).

Nun seid herzlich willkommen zum offenen JOYClub-Stammtisch in Münster!
Eure Mods der Regionalgruppe Münsterland *joyclub*


Joy-Stammtisch Münsterland
Stammtisch der Gruppe Münsterland - für geprüfte JOYler

Münster, NRW - Nordrhein Westfalen
20.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Joy-Stammtisch Münsterland



******ico Paar
5.724 Beiträge
Bald
ist es soweit, ich freu mich und bin gespannt, wer dieses Mal wieder so dabei sein wird *smile*

Liebe Grüße
Runa
********eels Paar
142 Beiträge
Wir sind im Urlaub
Liebe Münsteraner Stammtischler,

Leider verpassen wir den Februar-Stammtisch urlaubsbedingt.
Gerne sind wir beim nächsten Mal wieder dabei.

Viel Spaß
Heidi und Martin
Neuer
für mich der allererste Stammtisch, bin sehr gespannt was ich dort für Interessante Personen kennenlerne.
LG Hein *zwinker*
******ico Paar
5.724 Beiträge
Bestimmt
lernst du interessante Menschen kennen, Hein *g*

Ich bzw wir haben dort immer viel Spaß und finden die Leute sehr interessant *ja*

Bis morgen

LG Runa
*********_1976 Frau
1.764 Beiträge
muss leider absagen
euch ganz viel spaß
******ico Paar
5.724 Beiträge
Och...
das ist aber schade, liebe Zora.

Dann beim nächsten Mal *g*
**********nde63 Frau
183 Beiträge
Dabeisein
Ich werde auf jedenfall dabei sein,ich freue mich immer wieder auf diesen Abend, Bereicherung pur......
*********er77 Mann
169 Beiträge
na klar...
Meine Arbeitszeiten diese Woche passen, somit bis heute Abend 😉
******ico Paar
5.724 Beiträge
Ich werde wohl
wieder bis 20.00 Uhr arbeiten müssen, aber dann komm ich flott rüber *zwinker*

Runa wars
*****Isa Paar
592 Beiträge
Schade,
aber mich hat die Grippe erwischt *snief*
Allen Gesunden wünsche ich heute Abend viel Spaß und nette Unterhaltungen *stammtisch*
Bis zum nächsten Mal; dann auch wieder mit Toni *freu*

Isa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.