Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Passion Münsterland
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Stammtisch Münsterland - Münster (16.01.2018)

*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joy-Stammtisch Münsterland - Münster (16.01.2018)
Stammtisch der Gruppe Münsterland - für geprüfte JOYler
Seit rund 7 Jahren schon treffen sich JOYler regelmäßig zum Austauschen und Kennenlernen in Münster. *stammtisch*
Bei unserer lustigen Runde gibt es weder eine Altersbegrenzung noch Mitgliedschaftszwang (Ihr seid aber herzlich willkommen, in unsere Regionalgruppe Münsterland einzutreten).
Jede und Jeder aus dem JOYClub ist bei unserem Stammtisch willkommen! *willkommen*

Im Lokal bekommt ihr von uns eine individuelle Abrechnungsnummer für die Gastronomie.
Daher meldet euch bitte zu Beginn jedes Stammtisches einmal kurz bei uns Mods an (gleich am Eingang rechts an den Stehtischen sind wir zu finden).
Auch Stammbesucher bitte jeweils einmal kurz melden zum "Abhaken," Danke.

Ihr habt als "Neulinge" noch keine Echtheitsprüfung gemacht (der weiße Haken am Profil)?
Das könnt ihr nun ganz einfach direkt bei unserem Stammtisch erledigen.
Auch freuen wir uns, wenn Neue ihre(n) (Vor)Namen bei der Anmeldung gleich nennen. Ist nämlich einfacher und höflicher für eine Anrede.

Da wir uns in einem öffentlichen Lokal treffen, sollte sich eure Kleidungswahl danach richten (kein Club, kein separater Raum). Freilich hatte bisher noch niemand etwas gegen knappe Minis, enge Korsagen, hohe Heels oder ähnliches
Aber dran denken: Wir sind nicht alleine dort.

Die Adresse des Lokals und die Anfahrt (bitte unserer Beschreibung beachten, traut nicht den Navis) werden euch nach der Anmeldung und der dann separat folgenden Freischaltung genannt.
Ihr braucht die JC-Anmeldebestätigung nicht auszudrucken!

Innerhalb der Gruppe Münsterland haben wir auch einen eigenen Thread zum Stammi (der steht auf privat).

Zum Schluss:
Wenn sich neue Teilnehmer mehr als einmal anmelden und erscheinen dann kommentarlos nicht, kommen sie in eine Merkliste und sind künftig erst einmal nicht willkommen. Anders gesagt: Kommunikation ist alles.
Das gilt auch für das Abmelden: Niemand ist böse, wenn ihr nicht erscheinen könnt (aus welchem Grund auch immer), aber bitte benutzt dann in jedem Fall den Storno-Button auf der Anmeldungsseite (unten).

Nun seid herzlich willkommen zum offenen JOYClub-Stammtisch in Münster!
Eure Mods der Regionalgruppe Münsterland *joyclub*


Joy-Stammtisch Münsterland
Stammtisch der Gruppe Münsterland - für geprüfte JOYler

Münster, NRW - Nordrhein Westfalen
16.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Joy-Stammtisch Münsterland



******ico Paar
5.735 Beiträge
Erste! *lach
Vor dem Stammtisch ist ja bekanntlich nach dem Stammtisch.
Und den letzten Stammi des Jahres 2017 habe ich wieder sehr genossen.
Und genau so freue ich mich auf den ersten *stammtisch* des Jahres 2018 *freu2*

Uuund... heute ist Wintersonnenwende, das heißt, die Tage werden wieder länger, auch wenns noch nicht sofort spürbar ist *zwinker*

Liebe Grüße
Runa
*****Isa Paar
592 Beiträge
Der letzte Stammi in diesem Jahr war sehr gut besucht und sehr unterhaltsam *stammtisch*
Auch wir freuen uns auf den ersten Stammi im neuen Jahr und wünschen allen ein geruhsames Weihnachtsfest *nikolaus* und einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr *vielglueck* !

Toni + Isa
Stammi am 16.01.2018
Mir hat es beim letztenmal auch wieder supergut gefallen und ich habe wieder sehr nette Leute kennengelernt *g*
Leider muss ich meine Teilnahme am 16.1. absagen *snief*
Bin aber im Februar wieder dabei *top*

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr für Alle *g*
Betreff Stammtisch
Nabend, beim nâchsten treffen gern dabei. Bis dahin netten gruss Martin
********eels Paar
142 Beiträge
Wir sind im Urlaub
Liebe Münsteraner Stammtischler,
Leider verpassen wir den Februar Stammtisch urlaubsbedingt.
Gerne sind wir beim nächsten Mal wieder dabei.
Viel Spaß
Heidi und Martin
******ico Paar
5.735 Beiträge
Der nächste,
nämlich der Februar-Stammtisch in einer Woche, ist schon ausgeschrieben.

Es wäre schön, wenn ihr dem entsprechend hier
Münsterland: Beitrag schreiben
schreiben würdet *smile*

Runa wars
********eels Paar
142 Beiträge
Sorry...
Hallo Runa,
vielen Dank für den Hinweis... wir haben´s "weisungsgemäß" veranlasst... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.