Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2831 Mitglieder
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 2te (öffentlich)

******ico Paar
5.742 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder die 2te (öffentlich)
Hier ist Platz für Mitglieder, die neu in der Gruppe sind und sich öffentlich vorstellen möchten.
Öffentlich bedeutet, jeder im JC kann hier (mit)lesen und schreiben.
Privater gehts zu in dem nur für Gruppenmitglieder lesbaren Parallel-Thread
*wink*

PS
Ein Vorstellungs-Thread dient der eigenen Beschreibung.
Wer seid ihr und wie.. *zwinker*
Gesuche und Verabdredungswünsche gehören ins Profil oder hier in der Gruppe in die Allgemeine Kontaktbörse im Bereich "Treffen, Veranstaltungen"
Hallo Freunde *g* Ich danke für die Einladung und Aufnahme *g* Ich bin der Jonas/Yusuf ( Mutter deutsch, Vater arabisch) und wohne im schönen Münster am Aasee. Freue mich hier über Bekanntschaften und über neue Freizeitgestaltung, um mal dem Alltag zu entfliehen. Bis bald
********dorf Mann
181 Beiträge
Grüße aus Düsseldorf :)
Hallo liebe Münsteraner,
vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich lebe zwar in Düsseldorf, mag Münster aber sehr gerne und freue mich immer wieder wenn ich da bin.
Auch finde ich es immer wieder angenehm jemanden aus Münster zu treffen *g*

Freue mich auf einen interessanten Austausch und sympathische Menschen.
Ist mal bald wieder ein Stammtisch geplant ?.
Ihr dürft mich gerne auch anschreiben.
*g*
*******k85 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen
Ich wohne schön länger in Münster und habe vor kurzem meinen Weg zu Joyclub gefunden. Hab schon einige Kontakte knüpfen können und freue mich aber auch darauf, weitere interessante und aufregende Bekanntschaften in der Umgebung zu machen. *g*
****nas Mann
528 Beiträge
Bei mir ist es umgekehrt, schon lange im Joyclub aber erst seit kurzem in Münster. Genau genommen pendele ich zwischen Münster und Wien.

Ich suche vor allem Kontakte und Leute, um Abends auszugehen, Hinweise auf Veranstaltungen und solche Dinge. Insbesondere alles, was zur Entspannung beiträgt, also Sauna oder Wellness o.ä. - bei den derzeitigen Temperaturen ganz besonders. *g*
Hallo an Alle,
ich war hier schon einmal in der Gruppe angemeldet und auch des öfteren beim Stammi. Immer wieder lustig mit euch bzw. bei euch. Lieben Gruss Teugelchen
**********lover Mann
9 Beiträge
aloha
Hali halo
Ich bin bernd aus coesfeld .wohnhaft in coesfeld beruflich fahrlehrer und viel in ms unterwegs . Bedanke mich erstmal für die aufnahme in die gruppe. So zu meiner person . Ich bin 48 jahre jung 180 cm klein und 80 kg schwer bin tageslichttauglich und suche nette kontakte in und um münster um nette frauen und nette paare kennen zu lernen . Bin für alles offen .leider nur badismitgliedschaft und kann leider nicht anschreiben .bilder von mir folgen noch .lg bernd
Vorstellung
Hallo zusammen

Bin Sven 31 und komme aus Dülmen.
Ich bin schon länger angemeldet aber jetzt erst richtig aktiv und wage die ersten Schritte.
Bin Single und auf der Suche nach... ALLEM.
Genau, ich habe noch kein festes Ziel.

Lasse mich aber gerne überraschen

Ich habe viele Hobbys (Fotografieren) die ich versuche auszuleben, bin unternehmungslustig und für freizeitaktivitäten gerne zu haben.

Wer mehr wissen will....PN

Gruß an Alle
Danke für die Aufnahme!
Wenn ich in Deutschland bin, habe ich mir das schöne Münster als Zuhause gewählt. Ich bin beruflich viel unterwegs und habe deshalb den Weg zu JC vor nicht allzu langer Zeit gefunden. Ich freue mich über neue interessante Bekanntschaften und einen regen Austausch.
Genießt das Wetter 💋
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Neu im Münsterland
Hallo liebe Joyler im Münsterland,

mein Name ist Hagen Alkis, ich bin 32 und Gesundheits-und Krankenpfleger.
Mein innovatives Unternehmen Shibari Münster ist ganz neu auf dem Markt.

Buchbare Events für Junggesellenabschiede und Bondage Partys im Stile von "Tupperpartys" unterscheiden mein Unternehmen und meine Philosophie dabei deutlich von meinen Mitstreitern in diesem Bereich.

Fernab von Lack, Leder und Fetisch und klassischen BD(SM) Vorstellungen und Bedenken möchte ich gerade Anfängern in diesem Bereich den Einstieg leichter machen.

Dabei distanziere ich mich klar von dem schnell aufkommenden BDSM Image von Lack,Latex und Porno-Image und möchte im Zuge von "Fifty Shades of Grey" Bondage alltagstauglich und öffentlich machen. In meinen Kursen vermittele ich dabei Basiswissen rund um Bondage und in weiterführenden Kursen und Workshops im tiefer reichendens Wissen im Shibari-Bondage Bereich.

Mein Unternehmen bietet

• Junggesellen/innen Abschied für Männer und Frauengruppen
• Bondage Fessel Partys
• Gruppen Workshops

• Anfänger Workshops
• Fortgeschrittenen Workshops
• Profi Workshops
• Spezial Workshop Schmuckbondage

• Einzel-Workshops
• Paar-Workshops
• Private Fesselungen
• Erotische Bondage/ BDSM Aktfotografie mit professionellem Fotografen
• Shopseite Seilschaften
• Hanfseile
• Juteseile
• Shibari-Edelstahlringe
• Gutscheine

• Shibari Kunst
• Events und Shows

Weitere Infos unter http://www.shibari-münster.de oder via Email kontakt@shibari-münster.de sowie auf meiner Unternehmensseite hier im Joyclub.

Ich würde mich freuen, Dich / Euch mal auf einer Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße,
Hagen
Hängebondage
Hallo aus dem Niemandsland zw. OS und MS
Hallo Ihr,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin beim Joyclub schon seit ettlichen Jahren immer mal wieder als Mitglied dabei, mache aber auch gerne mal Pausen von zu viel online sein.

Jetzt gerade aber freue ich mich wieder Teil dieser schönen Community zu sein und freue mich auf nette Gespräche und Kontakte aus der Gegend.

Wenn ich mal nicht am Arbeiten bin, dann mache ich gerade recht viel Sport... der Sommer rückt ja unaufhaltsam näher. Aber genauso gerne entspanne ich auch mal im Kino, bei einem Bierchen am Hafen oder in der Sauna bei Wellness.

Liebe Grüße,

der Veijari
*******ind Paar
37 Beiträge
Danke
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Wir sind neu bei JoyClub und gespannt, was uns hier so erwartet.
Gruss Jessi und Ole
Danke für die Aufnahme! Bin im schönen Münsterland aufgewachsen und freue mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen!
Danke für die Aufnahme
Hallo,
wir sind Chris und Stefanie , ein frisches nicht zusammenlebendes Pärchen und suchen nette Menschen in der Nähe von Münster
Hier auch ein Hallo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Dann stelle ich mich mal kurz vor. Bin 30 Jahre, neu hier in der Umgebung (Raum Altenberge) und im JOY-Club. Nach langer Beziehung wieder Single, will ich mich mal ausprobieren.

Ich liebe Musik (spiele Klavier und singe das ein oder andere Mal), gute Unterhaltungen, habe einen manchmal etwas versauten Humor und zocke gern mal das ein oder andere PC-Spiel. Sitze beruflich gut im Sattel, stehe aber noch relativ am Anfang meiner Karriere (war nicht so einfach, selbst mit Studium). Sportlich betreibe ich momentan Kraftsport.

Was suche ich eigentlich? Das ist eine gute Frage, denn so recht weiß ich das noch nicht. Ich sehne mich schon nach trauter Zweisamkeit, möchte aber auch meine Unabhängigkeit bewahren. Dann sind da auch noch die Hormone, die mit mir manchmal durchgehen... bin aber eigentlich ganz vernünftig und wäre in der freien Wildbahn wahrscheinlich viel zu schüchtern.

Dann auf ein gutes Kontakteknüpfen!
LG, Holg
Hallo ihr Lieben ;-)
Vielen dank für die Aufnahme.

Wir freuen uns auf eine schreibfreudige Zeit.

Lg Andi und Jannine
Hallo aus Werne
Sende ein liebes Hallo aus Werne, hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen, schreibt mich gerne an, lg
***78 Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde 😉
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Bin aus NRW dem Münsterland
Gerne knüpfe ich hier nette Kontakte darf gerne angeschrieben werden
In meinem Profil ist bereits vieles geschrieben.
Gerne höre ich von Euch.
Gruß
SBS78
Hi ich freue mich das ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt.
Allen ein schönes Wochenende
Vg Nicki
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen.

Tine und Heinz hier ...

Wir sind ein offenes, eifersuchtsfreies und immer sehr direktes Paar. Suchen ein Paar für Stunden ohne Stress und Eitelkeiten.

Nochmal: Wir suchen KEINE Einzelpersonen ! ! !

Wenn Euch unser Profil gefällt, schreibt uns einfach an *g*
mann hat immer zeit
moin, ich freue mich hier aufgenommen worden sein, bin single, offen und ehrlich.mag die Natur und lerne gerne nette leute kennen
********MS69 Mann
25 Beiträge
Grüße an die Gruppe
Hallo Ihr Lieben,
ich bin der Michael aus Münster und neu hier. Ich bin auf der Suche nach netten Frauen und Paaren, um neue Kontakte zu knüpfen und um meinen und Euren Erfahrungshorizont zu erweitern. Ich bin unkompliziert und möchte mit Euch Niveau und Phantasie gemeinsam und nicht einsam ausleben.
Liebe Grüße
Michael
*******c123 Mann
29 Beiträge
suche
Hey, ich bin neu in der gruppe und komme aus dem norden. Ich suche eine jüngere sie bzw ein junges paar, das lust hat sich mal zu treffen oder mehr. Schreibt mich einfach an *g*
der neue
Moin,

ich stell mich auch mal vor Matze 31 aus Rheine *zwinker*

Wenn wer was wissen mag einfach fragen und ich stöber mich jetzt mal durch die Gruppe *baeh*
*******dy77 Frau
4 Beiträge
Hallöle
Hi
Ich freue mich der Gruppe Münsterland beigetreten zu sein .
Hoffe auf neue Bekanntschaften und neue Anregungen zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.