Münsterland Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Münsterland". (**********wings)

Klönschnack - Münster (04.04.2024)

Öffentlich - Klönschnack Münsterland - Münster Hallo liebe Münsterländer der nächste Klönschnack findet an Donnerstag, den 04.04. (**********en_nw)

Klönschnack 4.4.2024

Ich habe jetzt doch mal einen neuen Thread dazu aufgemacht weil der alte Chat noch unter einem alten Klönschnack steht. (*******_68)

Klönschnack - Münster (29.02.2024)

Öffentlich - Klönschnack Münsterland - Münster Hallo liebe Münsterländer der nächste Klönschnack findet an Donnerstag, den29.02. (**********en_nw)

Kegeln in Mai Thema mit Umfrage

Wie schon angekündigt möchte wir ein Kegelabend veranstalten. Als Zeitraum haben wir zwischen 27. April und 12 Mai überlegt. (**********en_nw)

Vorstellung und Grüße
Persönliches
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vorstellung neuer Mitglieder die 2te (öffentlich)

Öffentlich - Hier ist Platz für Mitglieder, die neu in der Gruppe sind und sich öffentlich vorstellen möchten. Öffentlich bedeutet, jeder im JC kann hierlesen und schreiben. (******ico)

Geburtstags- und andere gute Wünsche, hier gehts weiter

Heute haben zwei unserer Geburtstag. Wir gratulieren @tomlarge und @holydiver zu ihren Ehrentagen Habt einen tollen Geburtstag und lasst euch feiern. Wir sagen (**********wings)

Dies & Das, allerlei Geplauder
allgemeines, was sonst nirgendwo hin gehört
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Details mit Fantasie, Fünf

Hier darf es weitergehen, mit unseren Details mit Fantasie Na, wem fällt dazu etwas ein? (**********wings)

Die neue Plauderecke

Neues Jahr, neue Plauderecke… Ich wünsche euch ein gutes, glückliches gesundes neues Jahr Seid ihr gut rein gekommen, habt ihr etwas ‚Besonderes‘ angestellt, seid ihr bei Freunden/Familie gewesen, oder alleine zu Hause? (**********wings)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fakeprofile

Mannomann! Hatte heute Besuch auf meinem Profil von Fakeprofilen. Nach kurzem texten kam die Ansage "Ich lösche mich hier. Du kannst mich aber auf der Seite echteflirts finden". Wie gut, daß Joy schnell reagiert und die Profile gelöscht hat! (*****al1)

Treffen Veranstaltungen Locations
Partys, Kontakte, Clubs, Gesuche, Tipps ...
First Officer/In sowie Crew gesucht!

Liebe Münsteraner bzw. Münsterland-Fans! Die Winterzeit nähert sich ihrem Ende und der Frühling erhält Einzug in den Weiten unseres Landes! Folgerichtig wird damit auch das Wetter wieder stabiler, trockener und vor allem: sommerlicher! (******993)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Ausstellung „Nudes“

10.11.23 bis 14.4.24 Münster Er fasziniert, er empört, er erregt und er inspiriert: der Akt. Er ist eines der ältesten und faszinierendsten Motive in der Kunst. (****ir)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Gruppe intern
alles, was ausschließlich die Gruppe betrifft
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen

Gerade kam eine Reaktion auf den - so - nicht mehr organisiert stattfindenden Stammtisch, nämlich dass das als schade empfunden wird. (**********wings)

Gruppenstatusmeldungen

Ich schmeiße mal ein Thema zur allgemeinen Diskussion in den Ring: Gruppenstatusmeldungen Ist vom Joyclub sicher als gut gedachte Idee gemeint, jedoch stelle ich mir die Frage, ob es nicht die eigentliche "Gruppendynamik" negativ beeinflusst. (**********wings)

Sex, Körper & Co.
Zum Thema Nr. 1, Gesundheit etc.
FKK Schwimmbad

Weiß jemand ob es hier im Münsterland oder evtl. Osnabrücker Land Schwimmbäder/Freibäder gibt, wo es FKK Schwimmen gibt oder sexuell etwas aktiv sein darf? Über Tipps und Anregungen wären wir sehr dankbar LG Dani+Andi (**********rchen)

Bi-Erfahrung als Hetero-Mann

Ich brauche mal Hilfe von den „Erfahrenen“ unter euch und hoffe, dass dieses Thema die Gruppe nicht völlig verfehlt. Als Basismitglied sind meine Gruppenbeteiligungen leider überschaubar. (**st)

Fotothek
Der Bereich für all eure Fotos
Impressionen des Tages

Öffentlich - Was macht ihr gerade, oder „Ich weiß, was du heute getan hast“ Vielleicht habt ihr ja Lust, hier das ein oder andere Foto einzustellen. Wenn ihr etwas Schönes erlebt, etwas Tolles gesehen, oder einen verrückten Schnappschuss gemacht habt. (**********wings)

Wellness

Alle anderen Fotothreads scheinen schon geschlossen zu sein, deshalb dachte ich mir, ich eröffne mal einen neuen. Vielleicht macht ja jemand mit. 😉 In diesem Thread soll es um das Thema Wellness gehen. (*******r4U)

Herbst

Ich habe diesen Thread zwar in der Fotothek angesiedelt, es muss aber kein reiner Fotothread sein. Bilder, Gedanken, Gedichte… alles ist willkommen. Was ist der Herbst für euch, was macht er mit euch? (**********wings)

Frühling im Münsterland

Die Natur zeigt sich jetzt, wie ich finde, von einer besonders spannenden Seite. Habt ihr Bilder, habt ihr Lust, uns an eurem Frühlingserwachen teilhaben zu lassen? Ich würde mich freuen (**********wings)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
ältere Beiträge, die kein Feedback mehr haben
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Anfrage Lesung: Pfälzer Mundart

Öffentlich - Wir fragen zunächst hier, werden es dann aber ausweiten auf andere, regionale Gruppen. Seit Wochen ergötzen wir uns an diesem Herrn bzw an seinen Texten und wir möchten ihn gern für eine - oder gern auch mehrere - Lesungen in den Westen holen. (******ico)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Hier geht es weiter mit den Geburtstagsgrüßen

Der letzte Gruß ging an @single308, weil sie heute Geburtstag hat, dann wurde die Seite wegen Überfüllung geschlossen. Hier geht es nun weiter (**********wings)

Klönschnack Oktober

Öffentlich - Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich dabei sein werde. Abgesehen von einer vermutlich langen Dienstzeit, muss ich jemanden zur Fütterung der "Raubtiere" finden. Dabei bin ich doch sehr gespannt, wie das ausgesuchte Lokal ist (**********en_nw)

Spiele
Da der Wunsch ja offensichtlich immer wieder besteht, lege ich hier den Bereich dafür an *g*
Date or Next

Das Spiel kennt doch bestimmt jeder. oder Aber immer schön freundlich dabei sein! (**********boy23)