Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Partner-Gruppen

Frage zu Partner-Gruppen
Wer schlägt eigentlich die Partner- Gruppen vor.
Lg moniundandreas

edit Mod Rico:
Habe den Thread mal genauer zugeordnet, heißt umgestellt in Gruppe intern
Ist ja kein Geplauder sondern eine ernsthafte Frage

Die Gruppen Mods und Admins können jede Gruppe als Partnergruppe auswählen die für die Gruppe interessant erscheint.
LG
**********nde63 Frau
183 Beiträge
es soll so bleiben
ich möchte das es so bleibt wie es ist,denn so ist es ausgezeichnet gut
in dem Sinne,es grüßt Sigrid
Das ist auch wieder so eine Streitfrage aber das ist dann ehr eine Sache der Gruppen Admins und Mods untereinander.
******ico Paar
5.730 Beiträge
stimmt
Ich habe schon seit einer Weile einen Änderungsantrag beim Joy-Support laufen.
Hatte das auch schon mal bei der Gruppenleitergruppe vor Jahren vorgeschlagen.
Blieb aber so.

Missverständlich (für manche) mag nämlich der Begriff sein: Partner... suggeriert etwas wie Beziehung oder Austausch etc.
Doch es sind schlicht andere Gruppen da gelistet, die wir Mods empfehlen oder die zum Thema gehören.

Bei uns ist das eine ganz klare Linie.
Als regionale Gruppe haben wir seit ewigen Zeiten vor allem die anderen in der Region oder benachbart liegenden Gruppen gelistet.
Ansonsten die wohl ältestste aller NRW-Gruppen, die Crazy Chicken und als übergreifende Gruppe für alle im Joy den CoveRing, denn den sollte jede/r kennen und ggf nutzen bei Dates.
Das war's.

Mein Vorschlag bei Joy, hieß umbenennun in:
Gruppen-Empfehlungen
oder:
Andere Gruppen
oder:
Weitere lohnende Gruppen

Man macht damit ja etwas Werbung, auch mal andere anzugucken.
Man kann das auch weglassen und da gar nichts ausfüllen

LG Ulrich
wieso
sollen denn partnergruppen, oder wie man sie auch immer nennen mag, denn nur von mods vorgeschlagen werden ?

ich denke wir sind soviele mitglieder in dieser gruppe die in vielen anderen gruppen sind. warum sollten wir dann nich auch partnergruppen vorschlagen können. denn die mods haben sicher auch noch etwas anderes zutun als sich alles gruppen hier im jay anzusehen.

lg
christian
natürlich können Mitglieder Partnergruppen vorschlagen, nur können diese nur von den Mods als diese hinzugefügt werden.
******251 Frau
2.572 Beiträge
wir können
ja gerne Vorschläge für Partnergruppen annehmen und dann gemeinsam darüber diskutieren... zb auch auf einem Stammtisch...

wir mods wollen sicherlich nicht als Götter der Gruppe angesehen werden... sondern eher als Koordinatoren der verschiedenen mehrheitlichen Interssen....

in diesem Sinne ... macht Vorschläge...

lg babs
******ico Paar
5.730 Beiträge
Manchmal
...dauert es etwas, aber gute Empfehlungen werden im Joy vom Team (bzw. Suport) irgendwann umgesetzt.
So wurde meiner Anregung gefolgt und den Begriff "Partner-Gruppen" gibt es nicht mehr.
Nun steht auf jeder Gruppen-Seite dort:
"Gruppen-Empfehlungen".
Also andere Gruppen, von denen die Leiter oder Mods meinen, dass sie gut zum Thema oder dem Bereich dieser Gruppe gehören.
Das also, was es immer schon gewesen war.

Somit hat sich auch dieses Thema erledigt - prima.

Beste Grüße
Ulrich

PS
Nach wie vor kann uns Mods natürlich jeder gerne eine Anregung oder einen Tipp senden, denn auch wir gucken uns ja nicht jeden Tag alle Gruppen an.
Gruppen-Empfehlung
Wir waren gestern beim Stammtisch (der mal wieder super war)! Es waren einige neue Swinger bei den Gästen vom Stammtisch die viele Fragen hatten die wir auch versucht haben zu beantworten. Daher unsere Frage. Kann man die Gruppe "Swingerpaten" bei den Gruppen-Empfehlungen aufnehmen?
Lg Moni und Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.