Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
589 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM West Münsterland
90 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM im Münsterland (Clubs, Stammis, Treffs, Tipps)

******ico Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
BDSM im Münsterland (Clubs, Stammis, Treffs, Tipps)
Ob Clubs oder Bars, regelmäßige Treffen bzw. Stammtische oder einzelne Veranstaltungen...
In diesem Thread könnt ihr euch über alle BDSM-bezogenen Locations im Münsterland und dessen nähere Umgebung austauschen
(z.B. Bars, Clubs, Appartments, regelmäßige Feten, Stammtische usw.)

edit:
Das Thema steht - auf ausdrückliche Nachfrage - nun auf öffentlich, so können auch andere JOYleraus der Region oder Interessierte etwas schreiben und lesen
Rico

******ico Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
2 Fragen: MS und Selm
Fange selbst mal mit einer Frage an.

Dieser SM-Club in 48161 MS scheint recht neu:
http://www.joyclub.de/my/2537172.das_bittersuesse_kabinett.html

Kennt ihn den jemand schon aus der Gruppe und mag was dazu berichten?
(Nicht dass wir als Mods eine "offizielle" Besichtigung vornehmen "müsen" *haumichwech*)

----

Den SM-"Klassiker" von früher im MS-Land, den Club de Sade in Selm, gibt es ja seit letztem Sommer nicht mehr. Fand diese Notiz dazu (Quelle: bizarremedien.de):
11.06.2012: Club De Sade schließt zum 30. Juni (Selm)
Seit 1999 ist der Club im nordrheinwestfälischen Selm nun eine beliebte Anlaufstelle für Paare, Solo-Damen und Männer, Sklaven und Sklavinnen und Transvestiten. In einem großen Clubraum fanden zahlreiche SM-Veranstaltungen statt, der nicht einsehbare Outdoor-Bereich wurde begeistert für Pet-Plays genutzt und in den vielen unterschiedlich thematisch eingerichteten Playrooms im Obergeschoss und im Keller konnte den Facetten der Lust nachgegangen werden. Zudem stand der Club De Sade für seine Gäste generell zur Anmietung zur Verfügung und war dadurch Schaustätte für die unterschiedlichsten Konzepte. Neben dem Clubbetrieb haben die Betreiber in den letzten Jahren den Handel von Schuhen erfolgreich etablieren können. Diesem Segment möchten sie nun in diesem Jahr ihre volle Aufmerksamkeit schenken. Aus diesem Grund wird der Betrieb des Club De Sade zum 30. Juni eingestellt. Die Lokalität steht allerdings Interessenten zum Kauf zur Verfügung. Der Club De Sade soll nach Angaben der Betreiber Deutschlands einzigartige und genehmigte Freizeitanlage "mit gewerblicher Zimmervermietung” sein. Käufer erwerben mit der Immobilie, welche in einem sehr gepflegten Zustand ist, auch die kompletten 2900qm Gewerbefläche und die gesamte Ausstattung der Einrichtung.


Interessant zu wissen:
Weiß wer, was dort der Stand ist? Ist die Immobilie verkauft? Was ist geplant?
BS Cabinet
Wir kennen die Betreiberin und auch die Location,
es wird demnächst einiges neues dort geben.
Einfach uns mal persönlich ansprechen.

LG Klaus
Ich war da vor 3 Monaten
kann leider nicht empfählen
war total langweilig,
war nichts besonderes los
Ist aber meine persönliche Meinung
******nig Mann
24.774 Beiträge
nach dem, was ich dort lesen konnte, ist es in erster linie mal ein domina-studio. offenbar kann man dort aber auch parties geben...

letztens hab ich eine ankündigung für eine öffentliche party gelesen, aber das war wohl als cfnm ausgerichtet... wenns da mal eine allgemeinere playparty gibt schauen wir uns das gerne mal näher an! aber femdom&co ist nunmal nicht unsers.

weiß jemand mehr bzw genaueres dazu? interessant wärs ja allemal! also immer mal raus damit! *g*
Wir das bittersüße Kabinett
Sehr geehrte Forumsteilnehmer!

Klaus war so freundlich mir den Link zu diesem Thread zu schicken.
Dann erkläre ich uns mal etwas genauer:
Der Foenig hat recht, wir sind auch Dominastudio und Mietlocation. Beispiel das Himmelfahrtskommando - Die Party.
ABER!
Wir haben das gesamte Gebäude seit dem 01.04 unter unserer Herrschaft.
Außerdem haben meine Freundin und ich noch eine ganz besondere Intention oder sagen wir, wir haben einen Traum.
Eine Location zu erschaffen, an dem kein Wunsch unerfüllt bleibt.
Schon sehr lange sind wir selbst in der Szene Swinger/BDSM unterwegs. Was uns fehlte, Freude bereitete und was wir erwarten werden wir versuchen zu verwirklichen. Auch in eigenen Events.
Als erster Offizieller Termin gilt der 25.05 und zwar die bittersüße Nacht.
Infos und genaueres werden im laufe dieser Woche bekannt gegeben.
In jedem Fall wird es eine Play Party!
Für mangelndes Bildmaterial und Infos möchte ich mich entschuldigen und erklären:
Wir sind im totalen Umbaustress! Der Traum hat sich definiert, und so muss sich auch die Location diesem Anpassen! Der Kellerbereich wird derzeit umgebaut. Gemeinschaftsduschen, Sound und Lichtanlage, Thekenbereich und Umkleiden sind im Umbau.
Auch entsteht gerade eine verbesserte Webpräsenz, sowie Accounts in diversen Portalen.
Viel zu tun für ein kleines Zweifrauenteam!
Für Anregungen und Wünsche haben wir immer ein offenes Ohr!
Auch sind uns Mods jederzeit zur Besichtigung willkommen *zwinker* So mancher wäre wohl erstaunt wer diese misteriöse Schreiberin ist. *g*

Und sehr gerne möchte ich auf dich Dante zu sprechen kommen, bei der nächsten Party mach dich doch bitte einfach bemerkbar, und teile mir mit wenn du dich langweilst, Aufgaben habe ich immer reichlich da. Und wenn du dich ganz geschickt anstellst, bespaße ich dich vielleicht sogar persönlich *zwinker*
Recht hast du schon, der Eröffnungsabend des Vorbetreibers war nicht als Party angelegt, sondern eine Vorstellung des Studios und somit vielleicht enttäuschend wenn man anderes erwartet hat. Ich war übrigens die, die immer beschäftigt war!

So nun aber wieder ab in den Umbau, und ich/wir hoffen euch bald schon bei uns Spaß haben zu sehen.

Liebe Grüße
Mistress Bittersüß
******ico Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Erstens Dank für die ausführlich Vorstellung

Und zweitens seid ihr natürlich (wie andere Veranstalter auch) ebenfalls herzlich eingeladen, Gruppenmitglieder zu sein.
Dann bekommt ihr auch stets alles mit, was hier so geschrieben wird *smile*

Beste Grüße und viel Erfolg
Rico
Geht doch
Liebe Grüsse Klaus
******nig Mann
24.774 Beiträge
@*******uess:
die kommende veranstaltung ist ja als "nude male" ausgeschrieben. wird es denn auch parties geben, die nicht femdom-orientiert sind? dann hätte ich nämlich durchaus interesse - inklusive freundeskreis und diverser stammtischmitglieder. *zwinker*
Da hat der Foenig den für sich Worst Case verstanden.
Das war eher so gemeint das ich nichts gegen nette nackte Männer habe *zwinker*

Die bittersüße Nacht wird ein Abend für Menschen jedweder colour.
Habe den Text neu verfasst und nochmal die Party genauer beschrieben.
Schau einfach nochmal nach.

LG
Heute bei tentadora
http://www.joyclub.de/event/213194.veranstaltungsreihe_zum_thema_sm_muenster.html

Liebe Grüsse Claudia und Klaus
*****y39 Frau
643 Beiträge
BDSM Stammtisch Münster
Guten Abend zusammen,

ich möchte euch kurz ein stammtisch aus Münster vorstellen,
wer also schon immer mal mit den gedanken gespielt hat, oder mal wieder vorbei kommen möchte, ist Herzlich eingelanden...

Der DARKSIDE MS Stammtisch hat sich aus Menschen zusammen gefunden,
die eines gemeinsam haben.
Die Liebe zum BDSM in allen seinen Facetten, Formen und Farben.

Wir treffen uns alle 3 Wochen Samstagabend in gemütlicher Runde, zum quatschen, lachen, austauschen oder um gemeinsam was zu unternehmen z.B. Fotos machen, Workshops, Partys besuchen oder einfach nur mal grillen u.v.m.

Da wir uns in einer öffentlichen Gaststätte treffen, sollte das Outfit nicht allzu auffällig sein.
Wir tragen Halsband und/oder Armreifen, Leder, schwarz usw., aber bitte kein Party Outfit.
Wer sich in Jeanshose und Pulli wohl fühlt kann natürlich auch so vorbei kommen.
Unsere Gruppe hat zur Zeit um die 40 Mitglieder im Alter von 20 bis xx Jahren, wir sind sowohl Paare als auch Singles, dom/ dev m/w, eine bunt gemischter Haufen halt.

Wer Interesse hat ist Herzlich Willkommen!
bei Fragen oder mehr Infos einfach kurze PN an mich *g*

Stammtischlokal:
auf Anfrage
48165 Münster (Hiltrup)

nächster Termin:

28. September
BDSM Stammtisch: Darkside Münster
*****y39 Frau
643 Beiträge
BDSM Stammtisch Münster
Der DARKSIDE MS Stammtisch
hat sich aus Menschen zusammen gefunden, die eines gemeinsam haben...
Die Liebe zum BDSM in allen seinen Facetten, Formen und Farben.

Wir treffen uns alle 3 Wochen Samstagabend in gemütlicher Runde, zum quatschen, lachen, austauschen oder um gemeinsam was zu unternehmen z.B. Fotos machen, Workshops, Partys besuchen oder einfach nur mal grillen u.v.m.

Da wir uns in einer öffentlichen Gaststätte treffen, sollte das Outfit nicht allzu auffällig sein.
Wir tragen Halsband und/oder Armreifen, Leder, schwarz usw., aber bitte kein Party Outfit.
Wer sich in Jeanshose und Pulli wohl fühlt kann natürlich auch so vorbei kommen.

Unsere Gruppe hat Mitglieder im Alter von 20 bis xx Jahren, wir sind sowohl Paare als auch Singles, dom/ dev m/w, eine bunt gemischter Haufen halt.
mehr Infos auf unserer Homepage (für den Link entweder google oder mein Profil )

Jeder mit Interesse ist herzlich Willkommen.

Unsere Stammtisch Termin im Überblick: 2016 1. Halbjahr

30. Januar
BDSM Stammtisch: Darkside Münster
20. Februar ( Themenabend: Rituale)
BDSM Stammtisch: Darkside Münster
12. März
BDSM Stammtisch: Darkside Münster

02. April ( Themenabend: BDSM FLOHMARKT)
BDSM Stammtisch: Darkside Münster
23. April
BDSM Stammtisch: Darkside Münster
14. Mai (Themenabend)
verlegt zum grillen an See
04. Juni
BDSM Stammtisch: Darkside Münster

25. Juni (Themenabend)
16. Juli
*****y39 Frau
643 Beiträge
Erinnerung :-)
Morgen ( am Samstag 02.04.16 ab 20:00 Uhr) ist es soweit!

wir wollen, ein BDSM Flohmarkt veranstalten

Jeder der möchte kann seine Sachen mitbringen und anbieten
oder auch selber stöbern und kaufen.

es werden Schuhe, Corsagen, Fesseln, Schmuck uvm. dabei sein
also vorbei schauen lohnt sich auf jeden fall *g*

bei fragen bitte gerne PN an mich
*****y39 Frau
643 Beiträge
Auch 2017 ...
ist der DarkSide Stammtisch wieder alle 3 Wochen für euch da :-)

mit vielen neuen Ideen und alten Gesichtern,
mit viel Schwung und ruhigen Abenden,
wir werden sehen was sich aus 2017 alles machen läßt

wir freuen uns auf euch.... ob alte oder neue mit-glieder

Termine im Überblick:

07. Januar BDSM Stammtisch: Darkside Münster
28. Januar BDSM Stammtisch: Darkside Münster
18. Februar BDSM Stammtisch: Darkside Münster
11. März BDSM Stammtisch: Darkside Münster
01. April
22. April
13. Mai
03. Juni (Pfingsten "Grillen")
24. Juni
15. Juli
05. August
26. August
16. September
07. Oktober
28. Oktober
18. November (Bowling)
09. Dezember
******ico Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
Frage...
Hallo Roissy, macht ihr eigentlich Themenstammtische, oder bevorzugt ihr das lockere Beisammensein?
(Wobei das eine das andere ja nicht ausschliessen muss *zwinker*)

Liebe Grüße
Runa
*****y39 Frau
643 Beiträge
Themen Stammtische
Gibt es immer mal wieder, oft passiert es das ein Thema aufkommt
großes Interesse sich entwickelt und sich dann jemand
bereit erklärt das noch mal genauer zu "beleuchten"
zb. e-play; bondage; DS; poly usw

aber im Großen und Ganzen ergibt es sich am Abend selber ob und wie
ausführlich wir uns einem Thema widmen *zwinker*

liegt ja auch immer ein wenig daran wieviel und was für leute da sind

schaut einfach mal vorbei und macht euch eine eigene Vorstellung von unserem Tun
LG Martina
*******ion Mann
917 Beiträge
Bondage Workshop Wochenende (Anfänger)
In letzter Zeit vermehren sich die Anfragen. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, ein Intensiv-Workshop-Wochenende zu organisieren, welches einen sehr gründlichen Einblick in meine Art des Fesselns sein wird.

Wann und wo:
Der Kurs findet vom 4.-5. Februar statt, beginnt um 10 Uhr und wird bis zum späten Nachmittag fortgesetzt. Jeder Tag besteht aus ca. 8 Unterrichtsstunden.
Am 3. Februar gibt es Abends ein kleines Meet & Greet mit einer Basis-Einführung bei der wir den Wissensstand der Teilnehmer ermitteln und angleichen. Als Location dient uns mein Homestudio Einzigartig - shooten, fesseln, träumen (35qm) mit 6 Fesselplätzen.

Inhalt:
Wir werden viele technischen Grundlagen erlernen. Von den ersten Fesselungen bis zur Basis der Semi-Suspension.Wir werden lernen, wie man die Seile als Kommunikationsmittel einsetzt und nicht nur als Dekoration. Auch lernen wir nicht ein bestimmten Stil/Ryu (Osada,Naka,Yukimura) sondern bedienen uns aus verschiedenen Elementen.

Teilnahmevoraussetzungen:
Generell ist dieses Wochenende für jeden geeignet der Interesse an der japanische Kunst des Fesselns hat.

benötigtes Equipment:
Mindestens ein Satz von Jute-Seilen, mit einer Länge ca. 8 Meter (wir müssen uns da nicht an die deutsche Norm halten *g* ) und einen Durchmeser von 5-6 mm (Können im Fall geliehen oder erworben werden)
Sicherheitsschere,
Karabiner, Suspension Ring. (Sind aber auch vor Ort vorhanden)

Übernachtung:
Wer möchte kann im Studio übernachten. Ansonsten können wir auch kostengünstige alternativen im Umkreis anbieten.

Zur Anmeldung:
Bondage Workshop Wochenende (Anfänger)

Fesselnde Grüße
RopEmotion
*******ion Mann
917 Beiträge
48683 - Fesseltreff Rock'n'Ropes
In einer entspannten Atmosphäre erwarten dich zahlreiche Gleichgesinnte.Für fesselnde Stunden, intressante Gespräche und Inspirationen. Gepaart mit sanften Klängen, im Studio "EinzigARTig - shooten, fesseln, träumen" lassen wir diesen Abend zu einem Highlight werden.

Alle Rigger und Bunnys sind herzlich willkommen. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis.
Einzeln, als Paar oder kleine Gruppe.

Insgesamt warten 5 Fesselplätze inkl. Suspensionpoints gepaart mit Sitzmöglichkeiten zum relaxen.

Pro Person fällt ein Umkostenbeitrag in Höhe von 16 € an. Darin enthalten sind alkoholfreie Getränke, Essen und Snacks.

Zur Veranstaltung: Rock'n'Ropes
*****y39 Frau
643 Beiträge
BDSM Stammtisch Münster
Unsere Termine für 2018....

Unsere Termine im Überblick....

Themen werden Zeitnah und direkt besprochen, also vorbei kommen lohnt sich in jedem Fall *g*

BDSM Stammtisch: Darkside Münster
BDSM Stammtisch: Darkside Münster
BDSM Stammtisch: Darkside Münster
BDSM Stammtisch: Darkside Münster
BDSM Stammtisch: Darkside Münster
02. Juni
23. Juni
14. Juli
04. August
25. August
15. September
06. Oktober
27. Oktober
17. November
08. Dezember
29. Dezember
*****y39 Frau
643 Beiträge
Play Stammtisch
Hallo zusammen
ich würde gerne mal wissen ob es hier im münsterland ein
BDSM- Play - Stammtisch gibt?

also kein reiner Stammtisch wo nur gesprochen wird, wie so oft in öffentlichen Gaststätten
sondern mit der Gelegenheit auch ein wenig zu "spielen"

also wo evt. ein abgetrennter raum vorhanden ist, oder sogar eine richtige Lokalität für ambiente sorgt.

vielen dank für euer "schwarm"-wissen *g*
LG Martina
*******ross Mann
1.946 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo

Ja den gibt es

Kellerkinder & Friends SM-Stammtisch

Guckst du hier

LG euer
Stevencross
******ico Paar
5.724 Beiträge
Themenersteller 
17.11.18 Marl (Link)
https://muensterland.joyclub.de/forum/t1918152.die_11_gebote_der_sodomiter_17_11_marl.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.