Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
modelle und fotografen f. Workshop in Nordbayern gesucht21
Ich möchte einen Workshop im Raum Nordbayern organisieren.
zum Thema
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main8
Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen & Modelle & Locations im Münsterland

*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Fotografen & Modelle & Locations im Münsterland
Wer Platz für Fotografen oder Modelle im und aus dem Münsterland für Shootings anbieten möchte bzw. sucht oder Vorschläge für interessante Orte für Shootings hat, ist hier genau richtig

Aber auch für die Ermittlungen von Fotografen und Modellen bzw. Erfahrungsberichte ist der Thread gedacht.

MfG niceguy
*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
modell
Sucht Fotograf....

Ich fange dann auch mal an...

Ich suche eine/n Fotografen/in Aus dem Münsterland die/der Lust hat mal ein cooles shooting mit nem Mann zu starten .. gerne auch Amateure ... Und für diesen Zweck evtl auch ein weibliches Gegenstück zu mir dann kann man evtl. coole paarfotos machen ... Stil ist mir egal .....

MfG niceguy
****aar Paar
309 Beiträge
fotograf gesucht
als absuluter fotolaie ist die aufgabe bestimmt zu schwer , viel glück bei der suche
*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
ibbpaar
Bist du Fotograf oder suchst du einen?

lg nice
*****804 Mann
7 Beiträge
Modelle
Suche Modelle für Fotoshootings im Münsterland....
Orte frei wählbar, in oder outdoor möglich...
auch nach Planung in einem Industriebetrieb möglich.
Profiausrüstung vorhanden,aber alles kostenlos.
****aar Paar
309 Beiträge
schwer
ich fotografiere sehr gerne, bin aber wenn ich hier so die bilder sehe in vielen sachen ein anfänger , würde aber gerne lernen mehr zu können , würde gerne hilfe in anspruch nehmen
*****804 Mann
7 Beiträge
Fotograf
Bin bereit auch Unterricht für Anfänger zu geben
also
wir hätten sowohl interesse an einem shooting würden uns aber auch gern mal tips zum fotografieren geben lassen.

vielleicht kann man ja das eine mit dem anderen verbinden.
******ico Paar
5.742 Beiträge
Das
fände ich auch interessant. Sowohl das Aufnehmen, als auch das Aufnehmen lassen *g*

An Aktmodellen habe ich mich bisher noch nicht versucht, ich trau mich nicht *lach. Klar, ich habe schon das ein oder andere nette Bild vom Liebsten aufgenommen, aber zufrieden bin ich selten mit den Bildern, es fehlt mir schlicht an der richtigen Technik (und gewiss wäre besseres "Werkzeug" auch hilfreich. Allerdings ist meine Canon nicht die Schlechteste).

Und nun beginnt so langsam ja auch die Zeit, in der gut draussen aufgenommen werden kann.

Ja, vielleicht besteht Interesse an einem grösseren Projekt?

Was würde es dafür brauchen?

Zum Einen einen Termin *g*

Zum Anderen natürlich die entsprechende Örtlichkeit...

*****804:
Bin bereit auch Unterricht für Anfänger zu geben
Würdest du das denn auch unendgeldlich machen?

Liebe Grüße Runa
****n63 Mann
40 Beiträge
Spaß an der Fotografie
Suche immer wieder Fotobegeisterte Personen aus dem Münsterland...
der ein oder andere hat ja hier auch schon interesse angemeldet... *g*
warum sollte man nicht was zusammen machen...wäre bestimmt eine schöne Sache...

LG der FJ
******ico Paar
5.742 Beiträge
Auf jeden Fall
eine gute Idee, finde ich.

Das Problem ist - wie ja meistens - die Zeit, alle unter einen Hut zu bekommen, nicht wahr?

Und entsprechend attraktive Örtlichkeiten müsste auch jemand kennen. Ein altes Fabrikgelände oder Ähnliches fände ich spannend...

Liebe Grüße Runa
****n63 Mann
40 Beiträge
Spaß an der Fotografie
Da muß ich euch beiden natürlich recht geben...Runa Rico...
die liebe Zeit...und alle unter einem Hut zu bekommen muß ja nicht unbedingt sein, man kann ja mit dem ein oder anderen Fotobegeisterten starten...
vielleicht kennt auch jemand aus der Gruppe ein schönen Platz hier in der Nähe, wo man ungestört shooten kann..

LG der FJ
Platz Fotoshooting
Probiert doch mal den Truppenübungsplatz in Telgte, da findet sich bestimmt die ein oder andere nette Ecke. Nur am WE würde ich davon abraten, Horden von Spaziergängern mit Hunden. Aber unter der Woche, am Besten noch morgens, lässt sich da sicherlich schön Shooten.
*********xe_MS Frau
54 Beiträge
Nur ein Hinweis in eigener Sache bezüglich Truppenübungsplatz Telgte (eigentlich Münster-Handorf): Tagsüber in der Woche ist der Zugang verboten, steht auch auf den Hinweisschildern an den Eingängen: Solange kein Kläger, dann kein Richter.

Förster und Militärpolizei können und haben dort in der Vergangenheit auch schon Platzverweise und Bußgelder verhängt!
Dort werden des öfteren Prüfungen für die Soldaten (die Unteroffizierschule ist in unmittelbarer Nähe) abgenommen, und es ist schon mal vorgekommen, dass eine "Zivilistin" dort in so eine Püfung geraten ist, was auch für die Prüflinge keine schöne Situation ist, für die geht es um ihre berufliche Zukunft!

Von daher, wenn ihr in der Woche tagsüber dort das Gelände betretet: Nehmt Rücksicht !bitte! Damit das Gelände nicht irgendwann auch abends und am Wochenende nicht mehr betreten werden darf. Danke! Ansonsten kann ich meiner Vorschreiberin nur recht geben, dort gibt es wirklich tolle Ecken, die man als Hintergründe nutzen kann.
****NRW Mann
76 Beiträge
Bin auf der Suche nach ein Fotograf der mir Fotos macht für Online Singleseiten. Also normale Bilder KEINE Aktfotos.
*******8143 Paar
103 Beiträge
shooten ....
guten tag,

also wenn es hier um bilder geht, sprecht mich einfach an. ich habe dafür die richtige ausrüstung und die dementsprechende zeit. meine schwerpunkte sind von portrait bis
akt, bei euch zu hause oder draussen. bestimmte wünsche finden immer berücksichtigung.

lg
ludger
*****sia Mann
54 Beiträge
Biete Fotoshootings an....
..... allerdings bin ich auch dem Gebiet von Akt noch Anfänger.
Meine berufliche Fotoarbeiten liegen in einem anderen Bereich (Sport + Anlässe)
Daher biete ich die Shootings (Bei dir/euch oder Outdoor) im Umkreis von 25 Km kostenlos an, denn ich würde diese Shootings zum üben nutzen wollen.
Bei Interesse bitte Info per Clubmail....

PS: beiße nicht und beantworte eure Anfragen zeitnah und gerne *zwinker*
Fast dunkel
*********79_11 Mann
23 Beiträge
Suche Location für Shooting
Hallo zusammen,

Ich bin hobby Fotograf und suche nach einem Hotel oder einem schloss für ein boudoir shooting. Alles soll bieder und alt sein. Hat jemand einen tip für mich?
******ico Paar
5.742 Beiträge
Foto-Location
edit Mod Rico:
Habe den vorhergehenden Beitrag mal in den bereits bestehenden, haargenau dazu passenden Thread verschoben.


Zur Boudoir-Suche:
Die meisten Bilder zum Boudoir-Thema, die ich kenne, arbeiten wohl mit eigens gestellten Hintergründen, schwer (außer privat) so etwas als Location zu finden.

Aber mit der Beschreibung
Alles soll bieder und alt sein
fiel mirt sofort (ohne Wertung) als passend das Hotel Steverburg am Hang der Baumberge gen Nottuln ein.
Nun kenne ich da nur den Speiseraum und ein paar andere öffentliche Räume, nicht die Zimmer. Wenn ich aber auf der leicht zu findenden Webseite gucke, könnte das schon passen.

Offen für ein Shooting werden die aber garantiert nicht vermieten. Müsste man also privat auf Verdacht ein Zimer mieten und es still selbst machen. Bzw, zuerst das Zimmer besichtigen.

Andere Vorschläge kommen aber bestimmt noch, schließlich haben Clubs oder Mietappartements auch öfter so einen Stil 19. Jahrhundert dabei.

Viel Erfolg
Rico
Fast dunkel
*********79_11 Mann
23 Beiträge
Vielen dank für die ausführliche Antwort. Ich rufe da mal an und Frage einfach.
el-Beso-Fotoevent am 01.08.
wir bieten einen Platz für Fotografen zum Fotografieren *knips* an!!
Und für die jenigen, die gerne schöne Bilder *hothips* möchten können sich natürlich auch gerne melden *wink*
Wir freuen uns auf euch!!

http://www.joyclub.de/event/441799.el_beso_fotoevent_nottuln.html

GLG *herz3* Moni von el-Beso-Event

Ps. Die Lokation ist auch zu mieten!!
****pic Paar
771 Beiträge
3D
Wir bieten interessierten Frauen, Männern und Paaren die Möglichkeit sich mal in 3D mittels Scan abbilden zu lassen. Schaut doch mal in unser Profil. Wie wäre es mit einer Skulptur der persönlichen Art?

Lg twinpic
*****ane Frau
195 Beiträge
Foto Sommerspecial - 20% off
Hallo Ihr Lieben,

ich biete in der Zeit vom 27.07 bis zum 08.08 ein kleines Foto Sommerspecial an.
Für ein Shooting (Indoor) bis zu 2 Stunden inkl. 5 bearbeiteter Bilder zahlt Ihr in dieser Zeit nur 119,-€ (statt 149,-€).

Bei Interesse freue ich mich auf eine Mail von Euch.

Mia
Bild ist FSK18
*****ane Frau
195 Beiträge
GIRL SOLO - MORGEN
Hallo meine Lieben,

ich suche ein weibliches Model welches kurzfristig morgen im Bereich PornArt / Dildo zur Verfügung stehen kann.
Geshootet wird bei mir in Rheine auf Tfp Basis.
Gerne ab 19 Uhr.

Bei Interesse freue ich mich über eine persönliche Nachricht.
Dort erhälst Du dann auch alle weiteren Einzelheiten.

Ich freue mich drauf!

Eure
Mia
*****ane Frau
195 Beiträge
STATISTEN GESUCHT
Hallo meine Lieben,

am 01.08. startet meine neue Indipendent Filmreihe "Marina's Bar & The Titti Lounge".

In groben Zügen erklärt geht es darin um eine immer schlecht gelaunte Barfrau (Marina), ihre Juckebox, eine Säge und einer ganzen Menge Action.
Wem der Name Quentin Tarantino ein Begriff ist, der weiß gleichzeitig die Richtung in die das Ganze geht.

Für die Titti Lounge suche ich derzeit Statisten (keine Panik; es hat NICHT mit NACKTHEIT zu tun!); da Marina ein Bordell nebenbei betreibt.
Du würdest also, wenn Du weiblich bist, eine Prostituierte oder ganz normale Barbesucherin spielen.
Wenn Du männlich bist wärst Du ein Freier oder eben auch ganz normaler Barbesucher, Bote oder Bekannter von Marina.
Je nachdem was das Drehbuch enthält.

Deine direkte Aufgabe wäre also leicht bekleidet im Hintergrund zu sitzen; vielleicht einmal kurz durch's Bild zu laufen um Dir einen Drink zu holen, oder um mit dem Mädchen auf's "Zimmer" zu gehen (in dem Fall würdest Du einfach hinaus gehen und das war's. Es sind lediglich Anspielungen und KEINE SEXUELLEN HANDLUNGEN), um einen Schlüppi abzugeben oder zu kaufen und und und...

Am Besten wäre es; da es in jeder Folge Tote gibt, wenn Du Dich gerne auch Filmreif über "den Haufen" schießen lässt.

Es wird also auch mit Kunstblut gearbeitet.
Wenn Du dieses nicht möchtest ist das kein Ausschlußkriterium!
Eine Info vorweg an mich (ich bin sowohl die Regisseurin wie auch Kamerafrau) ist dann nur wichtig.
Das Kunstblut lässt sich zwar in der Regel bei 30 Grad in der Waschmaschine raus waschen es gibt allerdings Kunstfasern in denen Flecken zurück bleiben.
Da Kleidung nicht gestellt werden kann bringe bitte etwas mit, was auch schmutzig werden darf!

Neben einer ganzen Menge guter Laune sind Snacks und Getränke an dem Tag frei und Du bekommst als Dankeschön den kompletten Film als Download, sobald er fertig geschnitten ist.

Der nächste Dreh findet am 01.08.15 in Rheine ab 10 Uhr statt.

Bei Interesse freue ich mich über eine persönliche Nachricht!

Mia

P.S.: NICHT geeignet für Katzenhaarallergiker!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.