Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
588 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
zum Thema
parkplatzsex215
Ich habe noch an keinem parkplatzsex-treffen teilgenommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex

Beim Parkplatzsex bieten Parkplätze und das eigene Auto die nötige Anonymität für Männer, Frauen und Paare auf der Suche nach der schnellen Nummer. Wer Lust auf Abenteuer hat, trifft sich spontan auf einem der einschlägigen Parkplatztreffs in der Umgebung. Es gibt aber auch die Möglichkeit, vorab Verabredungen zu treffen. Wo ihr Treffs für Rastplatzsex finden könnt und wie ihr euch verabredet, erfahrt ihr in unserem Parkplatzsex-Artikel.

******251 Frau
2.572 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatzsex
ich habe jetzt mal eine Frage. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Kennt jemand von euch Parkplätze, wo man sich zum http://www.joyclub.de/sex/parkplatzsex.html trifft???


lg babsi
mit mehreren oder allein?
*******rip Mann
86 Beiträge
Schöppinger Berg
Ich weiß, dass sich viele immer auf dem Schöppinger Berg getroffen haben *g*
Für Outdoor ist es auch sonst perfekt dort. Mit viel Wald, Quellen usw *zwinker*
Der Pendlerparkplatz in Ascheberg
Auf............
dem Parkplatz am Freibad in Telgte.
Lg Marc
habe
gehört, das sich einige in gronau am drielandsee treffen. wann und wo genau kann ich aber auch nicht sagen
Lach....
..tja, für mehrere dürfte "unser Plätzchen" zu klein sein, denn Klaus & ich hatten schon desöfteren sehr schönen Sex vorm Friedhof in Bösensell! *haumichwech* Dadurch, dass dies so makaber ist, steigt der Reiz natürlich immer wieder auf s neu! *grins**lol*
Und mal eben n Quickie *bananen* vorm Tennisplatz in Billerbeck, mittags im offenen Bulli war auch nicht das Problem *lach*!

Ich wünsch Euch genauso viel Spaß, nach Eurer Suche für den perfekten PP, wie wir ihn stets haben! *zwinker*

*huhu*
****la Paar
872 Beiträge
Das Problem ist, dass bekannte Treffpunkte wohl eher von homo, oder bisexuellen Männern überlaufen sind, und zudem auch entsprechend verschmutzt aussehen - wie es ebenn so ist auf Deutschlands Parkplätzen

Auf Plätzen die niemand kennt, ist man dann wahrscheinlich eher einsam *zwinker*

Denke da wären vorher vereinbarte Treffen und Treffpunkte sinniger.

Grüße! Situla
****84 Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen ,
ich könnte euch noch ein paar plätze empfehlen und zwar rund um Rheine bzw. Neuenkirchen(St.Arnold) am See!!!
Die Plätze sind schön aber werden kaum benutzt!!!
Müsste man halt mal was organiesieren !!! *zwinker*
hätte
doch was ......

ein gruppentreffen zum parkplatzsex.....

schön mit grillen und so *ggg*
****84 Mann
42 Beiträge
Wann und WO?
****la Paar
872 Beiträge
@ jspelle Dann organisiere doch mal was. Wir hätten am Wochenende 03.08. Zeit. Müsste nur das Wetter stimmen.
Alternativ kann man uns aber bei guten Wetter dann auch am Silbersee antreffen. LG! Situla
****84 Mann
42 Beiträge
IDEE!!!!
Nach so einer ansagen kann ich ja fast gar nicht mehr anders *zwinker* !!!!
Obwohl ich zugeben muss das ich den Text darüber falsch gelesen habe *huch* !!
Aber egal ,werde versuchen zu dem gesagten zeit punkt was zu Organisieren !!! Aber am Wetter kann ich nun wirlich nicht Drehen *sonne* *regen* !!!
Sofern ne Lobby da ist ??!!!
Also wortmeldungen von allen die Intresse haben !!!
lg Guido
****la Paar
872 Beiträge
Wortmeldung *zwinker* Vorausgesetzt es passt zeitlich *zwinker*
****84 Mann
42 Beiträge
Der Termin wäre schon der 03.08 !!!
Aber eine wortmeldung ist bischen dünn ,aber auch ein anfang !!! *nachdenk*
****84 Mann
42 Beiträge
Schade!!
Da ich nur eine Wortmeldung zu dem Thema habe ,was sehr schade ist !!
Stelle ich meine weitern bemühungen ein !!
Anscheinend intressiert das Thema hier doch nicht so viele !!!
lg Guido
Ps : sollte doch interesse bestehen ,würde ich im notfall das thema wieder aufrollen !!!!
sorry
fürs erst jetzt melden.

leider haben wir am 04.08. schon einen anderen termin und so schnell bekommen wir keinen weiteren babysitter.

aber interessant währe es sicher sich am silbersee zutreffen. aber wir kennen den silbersee auch nicht und wissen nicht ob man da die möglichkeite eines treffens mit sexuellem hintergedanken hat.

lg

christian
****la Paar
872 Beiträge
Hallo Christian! Wir werden, wenn es das Wetter zulässt, am Silbersee sein - an diesem Wochenende. Möglichkeiten Sexualität auszuleben gibt es dort zu genüge *zwinker* Würden uns freuen Euch dort zu treffen! Liebe Grüße! Annette & Paul
*****taa Mann
34 Beiträge
Wo ist denn der Silbersee wenn ich mal doof fragen darf?
****84 Mann
42 Beiträge
Noch Urlaub !!
Bei spontanen aktivitäten ,würde ich mich freuen wenn jemand hier bescheid sagt !!!!
lg Guido
*******hen Mann
2.227 Beiträge
@*****taa:

Der Silbersee befindet sich genau zwischen Dülmen und Haltern. Am besten erreichst du diesen wenn du von der A43 kommst wenn du Haltern Lavesum abfährst, von dort aus ist es ausgeschildert. du findest ihn aber auch bei Google Earth und über die Google Bildersuche *g* Ist mittlerweile groß ausgebaut und es gibt auch ein schönes Cafe wo auch Partrys stattfinden. Es heist Treibsand und hat auch eine Homepage

www.treibsand-silbersee.de/
http://www.silbersee-haltern.de/
*********ser77 Mann
5.622 Beiträge
Silbersee
Hallo wenn das Wetter mitspielt werde ich gerne kommen,im warsten Sinne des Wortes

LG.Gerd
****la Paar
872 Beiträge
Werden Samstag Vormittag, also 4.8. zum Silbe4rsee fahren. LG! Situla
*****taa Mann
34 Beiträge
Ich glaub da muss ich auch mal hin
lg
****84 Mann
42 Beiträge
Heute !!!
So heute abend findet man sich spontan ein!!An der B70 Kreisverkehr richtung Rheine bzw Neuenkirchen!!!
Ab 22 uhr ..... ausweich möglichkeiten zu in der nähe liegenden seen Gibts auch .....
Also wer spontan lust und zeit hat vorbei kommen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.