![]() | 20. Januar 2012 Hilferuf !Shooting gegen Webseitenänderung! Hallo an Alle, mal etwas Ungewöhnliches. Weiß nicht ob ich das hier richtig poste. Aber da ich im Münsterland wohne und auch zur Gruppe gehöre, dachte ich mir,das Angebot bzw. die bitte ist hier richtig platziert. Ich bin Spot_on(Günni S.) Fotograf mit eigenem Studio. Vielen schon bekannt durch Zusammenarbeit. Referenzen meine Bilder hier oder in der MK Möchte gerne meine Webseite ändern ,habe da aber keine Ahnung. Daher bitte ich euch mir zu helfen. Ich biete euch/dir ein kostenloses professionelles Shooting an, im Gegenzug für jemanden der mir meine Webseite ändert. Egal ob Männlich,weiblich oder Paar. Oder auch wenn der Freund oder die Freundin ihrem Partner/in ein Shooting schenken möchte. Shootingbereiche egal. Von Portrait bis ???. Kann man tel. vereinbaren. Ca. 300-400 Bilder auf CD/DVD 5 Bilder nach bearbeitet,sowie 1 Bild auf Din A3 Fotodrucker ausgedruckt Würde mich freuen von euch/dir Nachricht zu bekommen. Bitte als PN, dann gibt es die tel.nr. GLG Spot_on (Günni) |
![]() | 20. Januar 2012 You've got mail, Sir! |