Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema: Der Kuss

Thema: Der Kuss
Wer mich kennt oder aber auch mein Profil gelesen hat, weiß darum:
dieses Thema liegt mir sehr am Herzen!(Manchmal auch tiefer)

Es gibt so viele verschiedene Arten von Küssen, letztendlich aber bleibt es immer ein Liebesbeweis (ja, ich weiß, auch da gibt es Gegenbeweise: Judas, Staatsmänner, die sich küssen und danach in den Krieg ziehen und so einige andere).

Aber auf dieser Plattform sehen wir das bestimmt anders.

Ich habe auf meinem Profil eine HP namens der Kuss, allerdings nicht für alle einsehbar, das kopier ich mal:

Ein Kuss für mich...
...ist etwas sehr Extremes.
Ein Kuss sagt alles aus...
Lippen berühren sich sanft, die Münder öffnen sich, Zungen spielen miteinander...
Ein für mich guter Kuss ist Sex pur, nicht nur ein Vorspiel.
Ein guter Kuss ist, wenn die Knie weich werden und der Schwanz hart.
Niemand küßt schlecht, ein Kuss ist immer etwas Positives, es zeigt Gefühl.
Aber Küsse müssen kompatibel sein, dann erst zeigt sich, ob es paßt oder eben nicht...


Ich weiß, eigentlich küßt jeder gern, aber wie wichtig ist Euch das?
Der Kuss
Ein Kuss ist für mich besser als Sex
ein Kuss ist wahre und intensive Leidenschaft
ein Kuss kann weiche Knie machen und
das Herz zum rasen bringen

Ein Kuss ist die Vorstufe für Sex!

Pure Leidenschaft, Herzflattern und einfach nur WOW

Ich liebe Küssen und kann davon nicht genug bekommen!!!!


*kuss* *kuss2* Miss Heartbeat
Ich muß zugeben, bei der ein oder anderen dieser Gruppe hatte ich schon das Vergnügen.
Und wieder hat sich bestätigt: Küsse sind nicht immer kompatibel.

Oder aber auch sehr...

Ich habe beide Seiten kennengelernt und meine Einstellung zu diesem Thema hat sich dadaurch nur gefestigt!
nur mal so als Anstoß:

Abschiedsküsse
Begrüßungsküsse
Erotische Küsse
Erster Kuss
Filmküsse
Fußküsse
Giftkuss
Geographische Küsse
Gute-Nacht-Küsse
Handküsse
Hochzeitsküsse
Kinderküsse
Kitschige Küsse
Kulinarische Küsse
Kussarten
Kunstvolle Küsse
Kusspflanzen
Kussphobie
Kussprodukte
Kussrekorde
Kusssucht
Kusstaler
Lebenskuss
Literarische Küsse
Mediküsse
Musiküsse
Phantastische Küsse
Politische Küsse
Religiöse Küsse
Rosenmund
Sportliche Küsse
Sprachküsse
Starküsse
Tierküsse
Todesküsse
Traditionelle Küsse
Traumküsse
Unterhaltsame Küsse
Verbotene Küsse
Virtuelle Küsse
Weihnachtsküsse
Werbeküsse
Wissenschaftliche Küsse

Da sag noch mal einer, Kuß sei Kuß....
war doch klar das Kuss nicht gleich Kuss ist....

gehen wir mal vom Freundschaftskuss aus, der ist einfach nur kurz, knapp und einfach nur easy

dann gibt es da noch die ersten Annährungsversuche die mit einem Kuss beginnen, die sind meist sehr zärtlich, weich und trotzdem intensiv

dann gibt es noch die Art des ich will Dich kusses, diese sind mit leichtem Druck und sehr sehr intensiv.... da sollte wenn jemand küssen kann das Herz zu flimmern anfangen und die Knie zu Pudding werden....

ach es gibt soviele arten des Kusses, aber eines ist fakt, jeder Kuss ist anders... und leider gibt es auch Kusspartner die einfach nicht zusammen passen.... *zwinker*
was für ein schönes thema

ha...gerade singt der 13:00 vogel und ich kann jetzt nicht mehr schreiben als...
liebe miss heartbeat...du hast es wundervoll beschrieben!!!

und ja...küssen ist mehr als einfach nur küssen...

später mehr!

jeanne
vielen Dank Jeanne,

küssen ist eben die schönste Sprache der Welt und man könnte soviel dazu schreiben, aber dann würde ich glaub ich den Thread sprängen und das kann ich nicht verantworten.
Och, tue Dir keinen Zwang an, der Server ist groß genug... *floet*
ich liebe es zu küssen
küssen ist für mich der inbegriff von erotik.....damit beginnt alles und es endet auch damit. gibt es einen besseren gradmesser für das spüren und miterleben der leidenschaft des anderen beim sex? so erfahre ich direkt und auf sinnliche art und weise die stimmungszustand und gebe ihn auch so umgekehrt weiter.

sorry für die eben gemachte technische beschreibung....aber treffender kann man es eben nicht beschreiben.

ohne küssen könnt ich nie sex haben *zwinker*
Ich finde die Beschreibung ausgezeichnet!
*top*
*zwinker*

ich muss ja schon sagen, ich finde das Thema genial.... und nachdem ich wahnsinnig gerne küsse, springt gerade mein Kopfkino an.

Musste gerade an meine ersten Küsse mit einer Frau denken, kann nur sagen *wow* die haben mein Herz so richtig zum rasen gebracht.

Mein Feedback:
Frauenküsse sind sehr viel sinnlicher, zärtlicher und weicher als die Küsse eines Mannes. Obwohl ich sagen muss, es gibt einige Männer die einfach eine mega geniale Kusstechnik beherrschen, wo man als Frau nicht genug bekommen kann.

Leider gibt es aber auch Situationen wo man einfach nicht zusammen passt, Kusstechnik ist das a und o und leider kann man diese nicht lernen, entweder man kann es oder man kann es nicht.
Da kann ich Mrs. Heartbeat nur Recht geben, küssen kann man nicht lernen, genausowenig wie man ureigene Gefühle nicht lernen kann.

Wenn ich mal die Frauen aus dem JC, die ich bereits küssen durfte, als Grundlage nehme, fallen mir auch lediglich drei ein, bei denen in puncto Kuß alles stimmte und meine Knie weich wurden. (Nöööö, Namen gibt es nicht... *nono* , ich denke, diejenigen wissen das.

*kuss2*
Unsere Erfahrungen mit Küssen im Joy... bis jetzt eigentlich positiv... obwohl auch eine Flachpfeife dabei war... Küssen ging da gar nicht...
Stellt sich eine weitere Frage:

kann man durch einen Kuß zum Orgasmus kommen?

Meine Antwort: JA!
Hey Jokerman 63
ich habe dieses Thema mal wieder ausgegraben.
Es ist mir einmal passiert das ich beim Kuß ein ganz nasses Höschen bekommen habe. *liebguck*
mit dem Mann war ich dann auch zwei Jahre lang glücklich bis mir das Küssen nichts mehr gab und ich keine Verbindung mehr zu ihm hatte.


Innerhalb Minuten entscheidet man sich für oder gegen einen Menschen.Wenn mir jemand sympatisch ist und ich mir mehr vorstellen kann dann ist der Kuß ausschlaggebend.
Es ist bei mir oft bei einem Kußtest geblieben ,da nicht mehr rüberkam
wenn es passt dann ist es richtig das Frau weiche Knie bekommt und um sich herrum alles vergißt.
mein erfahrung
war: nichts war so richtig ok, bis wir uns küssten....
ein kuss läßt mehr fühlen als 1000 worte
ein kuss der leidenschaft und sinnlichkeit verbindet 2 seelen

denkt gerade jeanne glasgarten
und würd leo glasgarten jetzt gern küssen
ganz lang und sooo zärtlich

*kuss2*
*kuss2* *kuss2* *kuss2*

Dein Glasperlengärtner...
Ich finde es ja immer wieder schön, wenn auch alte Themen mal wieder aufgegriffen werden.

Es scheint vielen so zu gehen, daß die Art des Küssens schon sehr entscheidend für alles weitere ist. Ich nehme mich da nicht aus, aber das war ja bereits zu lesen, sowohl hier wie auch in meinem Profil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.