Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?399
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?310
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen nach Oralsex

Küssen nach Oralsex
Hallo, Ihr lieben Liebenden,

wie handhabt ihr es nach dem Oralsex mit Küssen?

Sagt ihr absolutes nogo oder genießt ihr danach die leidenschaftlichen Küsse als erneutes Vorspiel?

Bin schon gespannt auf Eure Antworten *zwinker*
Bei uns gibt die leidenschaftlich Küsse auch nach und während dem oralen Vergnügen.

LG
Amaunet(m)
****la Paar
872 Beiträge
....und warum sollte man nach dem Oralsex nicht küssen? Liebe Grüße! Annette & Paul
wir sehen das genau wie Ihr, die leidenschaft auch nach dem Oralsex weiterzuführen.

Aber uns ist schon oft zu Ohren gekommen, das es die ein oder anderen gibt, die sagen, nach dem OV bloß nicht küssen. Daher sind wir noch auf viele Antworten gespannt *zwinker*
Ein unbedingtes MUSS!!!

Ich persönlich empfinde das als sehr geil und als erneuten Scharfmacher, wobei mir einfällt, da war ja noch ein neuer Thread...
Das gehört doch dazu oder? Für uns auf jeden Fall!
das
sehen wir genauso. na, währen und davor *ggg* gehört das küssen dazu.

in diesem sinnen *kuss* *kuss2* *fans* *bussi*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Nur zu gerne
sabber.......

Wobei ich beim ersten Mal von der Dame in meiner Jugend überrascht worden bin, als sie mich mit "vollem" Mund knutschte, aber seither immer wieder gern....
**ly Mann
983 Beiträge
Küssen gehört doch immer dazu!
Bussy Olly

für uns gehört es ebenfalls dazu
mich macht es sogar ziemlich an

ich kann mir aber vorstellen,dass es nicht jedem so geht
für manchen ist es vielleicht sogar ekelig,wenn nach dem
oralsex-kuss der zungenkuss folgt
ich glaube auch,es ist nicht ganz so einfach,dann mit seinem schatz
so offen darüber zu reden,gerade wenn es bei ihm/ihr genau anders ist

liebe grüße und einen bis jetzt sonnigen münsterland/teutoangrenzenden gruß

jeanne glasgarten
Einige finde ja sogar Oralsex ecklig oder abstossend...

.... Ich/Wir gehören nicht dazu und finden, dass Küssen vor, während und nach sooooo vielen Dingen wundervoll ist...

Aber im Zweifelsfall: "Jedem so, wie es ihm/ihr gefällt!!!"

Liebe Grüsse an Alle...


Steffen
ich dachte...
oralsex ist auch eine art von kuss.....gibt es denn intimere stellen die man beim "oralverkehr" mit seinen lippen und zunge liebkost? ich denke nicht.....und geschmacklich finde ich diese intimität sehr wohlschmeckend.

also wird alles zu jeder zeit gegenseitig geküsst *zwinker*
**ly Mann
983 Beiträge
soullounge sehr schön gesagt *bravo*
soullounge:

da muss ich Dir absolut recht geben,Oralsex ist wirklich einer der schönsten Küsse die es gibt... allerdings schmeckt nicht jeder gut... nach Alkoholkonsum ist OV nicht gerade sehr prickelnd... *zwinker*
@heartbeat
da muss ich dir recht geben....manchmal schmeckt frau nach genuss mancher speisen und getränke nicht ganz so wohlschmeckend.
hihi jedoch wenn ich auch alkohol getrunken habe ist mir das in dem moment egal und ich schmecke es auch gar nicht. naja mit alkohol ist man sowieso enthemmter und härter bei der sache....oder auch versauter?
ich sag nur eines dazu:

Ananassaft oder Kellogs Pops.... einfach ein Traum... *zwinker*
und wenn gar nichts anderes hilft dann guter Tip: WICK BLAU sie und er wird es danken *kuss*
@*******nge: es geht weniger darum, daß man so besoffen ist, daß man seine/n Partner/in eh nicht mehr schmeckt .
Gemeint ist doch wohl eher, wie man selber nach übermäßigem Alkoholgenuß schmeckt.

@ heartbeat: woher hast Du nur all diese guten Tips? *lach*
@******eat und joker:

das ist mir schon klar, natürlich kann es vorkommen, dass mann oder auch frau mal nicht so wohlschmeckend sind. aber es ging hier ja grundsätzlich ums küssen nach dem oralverkehr. und grundsätzlich finde ich das selbstverständlich und prickelnd.
und wenn ich so besoffen bin, dass ich nichts mehr schmecke, kann ich glaube auch gar kein sex, oralverkehr oder was sonst mit hin- und herbewegen zu tun hat mehr ausführen...dann schlaf ich nur noch den rausch aus. aber zum glück mag ich alkohol zum genuß und nicht in massen. ich trink nur soviel wie es für mich spaßsteigernd ist *zwinker*
*top*
so sehe ich das auch...
Ananassaft
Oh nein, bitte nicht *wuerg*.... zu Kellogs kann ich nichts sagen.
Schokolade passt da schon eher in meine Geschmacksraster *gg*

Ansonsten sehen wir es wie viele hier: Küssen, küssen, küssen... egal ob davor, oder danach.

LG
pörl
*********rNRW Paar
81 Beiträge
hallo
Danach ist Davor !!!

es geht nicht ohne küssen !!!
******ico Paar
5.742 Beiträge
also
... zur Eingangsfrage (sehr schönes Wort *zwinker*):

Meine Süße hat eigentlich nur was dagegen, wenn ich an Händen, Mund oder überhaupt irgend wo sehr stark nach ner anderen Frau rieche.
So dass ich im wechselnden Getümmel, um diesem Problem zu entgehen, oft aber auch weil mir selbst danach ist, mich schon mal zwischendurch duschen oder nur waschen gehe, auch schon mal Zähneputzen *g*

Aber sonst ... Geruch gehört zur Geilheit dazu, nein?
Bei mir/uns bestimmt!

Ok, und dann gibt es noch die Tage nach langen Nächten, da möchte man sich selbst nicht riechen morgens ... aber das war hier ja nicht Thema, gell

Es küsst, äh grüßt ganz herzlich
Rico
**********scher Mann
2 Beiträge
mein Nick....
...safgt alles..
*****ite Frau
4 Beiträge
warum...
unterhalten wir uns hier überhaupt drüber ? Ob davor,während dessen oder danach....
knutschen geht immer und ist ja mal das mit abstand geilste !!!!!

LG und KUSS *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.