Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4730 Mitglieder
zum Thema
Zimmer, kleine Wohnung oder Appartement für gewisse Stunden?1
Wir suchen in Karlsruhe eine Möglichkeit für gelegentliche Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WOHNUNG

WOHNUNG
Ich hoffe das der oder andere helfen kann,suche in Selm/lünen eine 2,5 zimmer wohnung.
Bin dankbar über jede INFO
*****eur Paar
458 Beiträge
@ Ruhrpott
*snief2* Sorry .Nicht unser Bereich.Drücken euch die Daumen *vielglueck*
****on Mann
16.112 Beiträge
Vermutlich ist euch der Raum Dorsten nicht nah genug? Ich hätte jetzt gerade eine Wohnung, ländlich in Jugendstilhaus (3 Familien).
******ico Paar
5.742 Beiträge
Themenersteller 
Wohnungs- und andere Gesuche
Ich habe mir erlaubt, den Thread hierher zu verschieben. Bemerkungen, die mit dem Thema nichts zu tun haben, hab ich dann mal raus gelöscht. Wer sich für diesen Thread nicht interessiert, darf ihn gern auf "nicht beobachten" setzen.

Liebe Grüße
Runa *modda*
*****eur Paar
458 Beiträge
@ Ruhrpott
*nachdenk* ......muss das unbedingt eine kleine Wohnung sein ??Wüsste ein Haus in Werne..Ist was grösseres.Wenn Interesse schreib kurz ne PN.Gruss uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.