Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zum Thema
Eine erotische Geschichte für euch alle erzählen....15
Diesen Wunsch hatte mein Freund, nachdem wir gestern einen…
zum Thema
Die Autopanne - eine erotisch-pornografische Geschichte8
Es war ein schöner Sommertag und ich war beruflich mit meinem Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichte nach "Wunsch"

Erotische Geschichte nach "Wunsch"
Hallo zusammen.

mir ist aufgefallen, das ich schon seid geraumer Zeit nicht mehr dazu gekommen bin an einer erotischen Geschichte zu schreiben, und das würde ich gerne wieder ändern, denn das hat mir damals viel Spaß gemacht.

Ich mache also in 2016 mal eine 6 für 6 Aktion. Ihr gebt mir jeweils 6 Stichwörter, über die Ihr eine Geschichte lesen würdet, ich suche mir 6 von Euren Vorschläge raus, und schreibe im Laufe des Jahres jeweils eine Geschichte dazu.

Also los, die kreativsten und erotischten Vorschläge werden belohnt.

Andy
****ado Paar
4.770 Beiträge
Dann bekommste von uns mal drei Vorschläge:
Hausfreund
Urlaub
Baggersee
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Von mir
Flirt
Unruhe
geheime Wünsche
Lustvoll
Gierig und
Zufrieden

(Hihi... so vorhersehbar, da könnt ich ja glatt selbst eine schreiben *zwinker*)
von mir gibt es:
geheim, reizvoll, Schloss, dramatisch, extravagant, sexy
*********nkt0 Frau
25 Beiträge
von mir
segeln, fremder, bucht, leidenschaft, sahne, explosion
*******ine Frau
20 Beiträge
in mag folgende Kombination
geradlinig
gesteuert
glänzen
erwidern
Haare
Sterne

Viel Spaß und Freude bei der Auswahl.... ich bin gespannt!
LG Lagavuline
******osa Frau
2.141 Beiträge
6 für 6
Bettgeflüster
Lustbekenntnisse
Seitensprung
Gefühlsecht
Vertrauen
Intimität
*****968 Mann
15 Beiträge
Vorschläge
Ehefrau
Gruppe
Urlaub
Devot
Strand
Bezahlung
*****_nw Paar
78 Beiträge
Orthographie erlernen oder einen Deutschlehrer korrigieren lassen.
*****_nw Paar
78 Beiträge
das geht ja gar nicht. Es gibt auch Lerhrer ... innen. War im Affekt geschrieben und keine Diskriminierung
Vielen Dank
Damit bekomme ich bestimmt was hin. Falls sich das Setting der Geschichten nicht schon durch die Stichworte aufdrängt werde ich noch ein wenig in euren Profilen stöbern um es passend zu machen.
****ado Paar
4.770 Beiträge
Der Deutschlehrer kommt mit der Rute und womit kommt die Deuschlehrerin??

Und gleich eine Frage an die Lehrer, wie heißt es denn Richtig?
Die gerade Kurve
Der gerade Kurve
Das gerade Kurve

Duetsches Sprache ist schweres Sprache, das die der Teufel hole.
*********z_nw Frau
132 Beiträge
...ich hoffe man darf noch *g*
Also von mir dann mal:

flüssige Schokolade
Seidenschal
pulsierend
Stimme
Versuchung
ekstatisch

LG Ambi
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Wie schade,
der TE hat die Gruppe/den Jobclub offensichtlich verlassen. Aber vielleicht fühlt sich ja jemand anders berufen? *anmach*
*********z_nw Frau
132 Beiträge
Tja...
dann muss ich die Geschichte wohl doch selber scheiben *lol*

generell mal eine Frage zu dem Thema, irgendwie, habe hier zwar einen Sammelthread für Gedichte gefunden, aber für Geschichten nur diesen hier, habe ich da was übersehen?
Wenn ja wäre ich für einen Wink mit dem Zaunpfahl in Form eines Links sehr dankbar ^^
LG Ambi
******ico Paar
5.742 Beiträge
Soweit
ich mich erinnere, gibt es dazu keinen Thread.

Wir hatten mal den Anfang einer gemeinschaftlichen erotischen Geschichte, aber das ist schon recht lange her, der Thread ist gewiss längst gesperrt und im Archiv.

Also wenn du schreiben magst... wir freuen uns *smile*

Liebe Grüße
Runa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.