Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol erotisches saunieren im Münsterland

*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Themenersteller 
Frivol erotisches saunieren im Münsterland
Wir starten einmal ein Umfrage um zu ergründen ob Interesse an frivolen erotischem schwitzen besteht. Der Gedanke entstand, als wir das Letzte mal wieder in der Sauna relaxten und ein wenig die Finger wandern ließen. Dieses bedeutet, dass man in der normalen öffentlichen Sauna höllisch aufpassen muß, da das Personal fast überall die Augen hat und bei Entdeckung mit einem Hausverbot rechnen muß.
Unser Gedanke ist es eine öffentliche Sauna anzumieten und in geschlossener Gesellschaft unter Joylern zu schwitzen, ohne Bedenken haben müssen, vom Personal erwischt zu werden. Zugegeben, es hat ja immer einen gewissen Kick was verbotenes zu tun und viele von uns machen bestimmt nur aus dem Grund solche Spielchen.
Desshalb möchten wir auf diesem Wege in Erfahrung bringen ob eventuell ein entsprechendes Interesse besteht.
Dieser Saunatag würde wohl an einem Werktagabend stattfinden können und bei entsprechendem Interesse auch regelmäßig stattfinden können. Schreibt uns doch bitte mal was Ihr von so einem Ivent haltet und ob Ihr Euch so etwas vorstellen könnt. Und nun sind wir mal gespannt was Ihr so schreibt!

LG Mechthild und Hans-Dieter
Super Idee
Aber wie wäre es, wenn ganz viele JC Mitglieder gemeinsam in eine öffentliche Sauna gehen
Sie könne ja schlecht aller rausschmeißen
So oder so ich wäre dabei
Gruß Tobias
Ich...
...fänds reizvoll, bzw sogar 'fast' schade, dass der Reiz 'ggfs erwischt zu werden' dann nicht mehr vorhanden ist.

Aber es ist schon besser, dass so zu arrangieren, wie Ihr das vorhabt.

*wink*

Lance
*******ker Mann
124 Beiträge
...
Also ich finds gut.. *top* und würde mich sogar HIER und JETZT dafür anmelden!!!! *smile*
****ado Paar
4.767 Beiträge
Saunieren
Wäre sicher ne schöne Sache, auch erotisch
Wir wären sicherlich dabei wenn es die Zeit zulässt.
Frivol saunieren einfach Klasse *zwinker*
GLG P&H
*********berer Mann
4 Beiträge
Dabei! *sixpack*
*****641 Mann
478 Beiträge
frivoles Saunieren
Eine tolle idee.
Wäre auch gerne dabei wenn es die zeit zulässt.

lg georg
Saunieren
Wir wären ebenfalls dabei :-).
wenn
der termin paßt waren wir auch sehr gern dabei
ICH
bin ganz der Meinung von Lance und Lot :-))
****la Paar
872 Beiträge
Na, ist doch eine klasse Idee *zwinker*
********1_nw Mann
452 Beiträge
Wenn der Termin passt, dann bin ich auch dabei.
********nn_L Mann
316 Beiträge
sehr gut
Auch ich wäre bei einem passenden Termin dabei.
*********ser77 Mann
5.754 Beiträge
Das wärs ,
wenn es zeitlich passt,bin ich dabei.
*******_nw Mann
2 Beiträge
Versuch macht klug
Hallo zusammen!

Die Idee ist gut. Getreu dem Motto "Versuch macht klug" sollte die Aktion verwirklicht werden. Im Vorfeld halte ich es fur sinnvoll, die Preise fur eine komplette Anmietung einer Saunalandschaft zu recherchieren.
VG

Andi
****ao Mann
188 Beiträge
Cool
Also ich find die Idee auch sehr gut! Das eine oder andere macht man schon mal in der Sauna aber die angst dann Hausverbot zu bekommen ist ja nicht gerade schön wenn es sogar eine schöne Sauna ist, die man gerne besucht!
Also ich wäre auf jedenfall dabei naja bei den Werktagen bin relativ flexibel.
****n63 Mann
40 Beiträge
schöne Idee
wenn der Zeitpunkt stimmt, könnten wir es uns vorstellen dabei zu sein.
*******ker Mann
124 Beiträge
:-DD
Also bis jetzt scheinen sich ja FAST nur Männer für diesen "BREITENSPORT" zu interessieren.....was ich persönlich seeeehr schade finde... *smile*
****ado Paar
4.767 Beiträge
Erwartungshaltung
Was die Männer da wohl erwarten .....?
das ist doch keine HÜ Party? *lol*
wenn der termin paßt bin ich auch da bei
*******hen Mann
2.187 Beiträge
... da wäre ich auch dabei ...
wo
wollt ihr denn die sauna mieten ?
******251 Frau
2.572 Beiträge
ja
das hatten sie doch in ihrem Eingangsposting geschrieben...

Unser Gedanke ist es eine öffentliche Sauna anzumieten und in geschlossener Gesellschaft unter Joylern zu schwitzen,

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.